Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 6. Januar 2014

500.000 Besucher waren schon da ....


WOW!
Vielen Dank!
Am 4.1.2014 war es so weit.
Der 500.000. Besucher war auf meinem Blog.
Die halbe Million ist voll!

Nachdem ich letzten Monat (Dezember 2013) dank des Adventskalenders zum ersten mal über 50.000 Besucher in einem Monat hatte, ist jetzt schon der nächste Meilenstein erreicht.

Das schlägt sich natürlich auch auf das Ranking meiner Domain bei Alexa nieder.

Hier die Reichweite der letzten 6 Monate:
Hier der aktuelle globale Rank der letzten 3 Monate.

Das bedeutet, dass zur Zeit meine Domain (http://twitt-erfolg.de) unter den Top 40.000 Seiten weltweit steht.

Für eine Tierarzt aus Groß Gusborn ist das kein schlechtes Ergebnis, oder?
Und das bei x-100 Millionen Mitbewerbern (Quelle)!

Es ist also möglich als Selbstständiger, neben seiner eigentlichen beruflichen Tätigkeit auch im Internet gefunden zu werden und Traffic, Besucher, Kunden, Interessenten, Käufer, Auftraggeber oder Patienten(besitzer) auf seine Domain zu leiten.
Und das ganz ohne SEO oder andere technische Finessen.

In meinen 3 Videos zeige ich, wie ich das vor allem durch Social-Media-Marketing geschafft habe.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de