Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 4. Januar 2014

Danke für die Blumen ... [#Testimonials]

Hallo DocGoy,

dank Twitt´Erfolg und Rotem Faden habe ich Durchbklick gewonnen in einem Bereich, von dem ich immer wusste, dass er wichtig ist, der für mich aber lange ein Buch mit sieben Siegeln darstellte. Für mich war es wichtig, dass ich in meinem eigenen Tempo Schritt für Schritt alle Bereiche erarbeiten konnte. Ihre schnellen Antworten bei auftretenden Fragen und die Aktualisierungen sowie Tipps und Tricks in den Newslettern runden das Angebot ab. Und das alles noch zu einem fairen Preis. Also wirklich empfehlenswert.


Iris Heumann von http://vitalerstoffwechsel.de/




DocGoy habe ich als den Experten gerade im Social Marketing kennengelernt. Habe bereits sein Erfolgs E-Book "Twitt-Erfolg" gekauft. Gerade in diesem Ebook gibt sich DocGoy als wirklicher Experte, wenn es um das Thema Twitter geht, zu erkennen.
Durch sein E-Book habe ich Twitter erst als wirkliches Marketing-Tool kennen und schätzen gelernt.
Auch in seinen monatlichen Webinaren, wo es um Neuigkeiten zum Thema SocialMedia geht, habe ich schon viele nützlichen und neue Tipps kennengelernt. Gerade Facebook und Google ändern hier ja bekanntlich laufend etwas.
Da kann man DocGoy wirklich dankbar sein, dass er uns immer auf den neusten Stand hält.


Dieter Caspar von http://internetrechtakademie.de



Hallo Reinhard,

hier ist dir wieder einmal ein Training gelungen, das es in dieser Qualität und Nutzwertigkeit im Internet so nicht zu finden ist. Hier ist es wirklich möglich step by step alles nachzubauen und als Ergebnis bekommt man seinen persönlichen Social-Media-Auftritt auf allen wichtigen Plattformen. So baut man sich neue Kontakte und neue Kunden auf. GLÜCKWUNSCH!
Jochen Strehler von http://Strehler.de
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de