Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Schritt-für-Schritt Schulungen sind für jeden etwas!

Diese überaus charmante Mail habe ich gerade erhalten:


-----------------------------------

Bei Newsletter von Dr. Goy bin ich seit mehrere Jahre eingetrage, hab auch einige Produkte gekauft und ich hab bis jetzt nichts bereut und wurde ich immer wieder tun.

Ich bin mehr als 5 Jahre unterwegs in Internet Marketer Landschaft in Deutschsprachige Raum und kurz zu fassen über DocGoy kann man in 2 Wörter verdeutlichen: Einsame Spitze!!! Ich habe mir bis jetzt (die letzte 5 J.) mehr als 50 verschiedene Produkte gekauft von verschiedenen Marketern. Bei manchen das einzige was 100% Turboschnell und zuverlässig funktioniert ist nur die Bezahlung. Bei manchen funktioniert oder reagiert das Support entweder gar nicht oder in eine form was für den geduldigsten Mensch nur erschreckend wirken kann.


Und bei die letzte Kategorie von Marketern gehören ganz ganz wenigen die das ganze System kapiert haben und nicht als eintagesflieger nur auf Umsatz orientiert sind sondern langfristig, beständig und Menschenorientiert auch in Zukunft bestehen.


In diese Kategorie gehört ganz oben in die spitze Herr Dr.Goy.
Oder hat Jemand ein Produkt gebracht wo er Persönlich zu Seite des Kundes steht und zwar für 180 Tagen!!! Bei manchen selbsernannten "Experten" ist man froh wenn man als Antwort ein trockenes E-Mail bekommt und nach der Motto: jetzt hab ich deine Kohle, lass mich in Ruhe. Hab ich Personlich erlebt und ähnliche Fälle von bekannte bestätigt bekommen.


Jemand der mit seine Praxis das alles geschaft hat die letzten Jahren nicht nur heise luft und theorie sondern selbst lebt was er sagt und auch in praxis (nachweisbar) was er meint: hat nicht nur vertrauen, glaubwürdigkeit und zuverlässigkeit verdient sondern respekt und lob und grosses BRAVO! Er ist nicht nur mein Mann sondern DER Mann, DER Spezialist, DER Experte!!


Ich bin stolz und Froh solchen Menschen in unseren Gesellschaft zu treffen! ALLE DAUMEN HOCH! UND WEITER SO!!

Vango

----------------------------------------------
Soweit die eMail, die ich mit voller Absicht im "Original" gelassen habe... Vielen Dank lieber "Vango" für diese netten Zeilen. Wie man sieht, sind meine Schulungen auch für Menschen geeignet, für die deutsch nicht die Muttersprache, sondern eine Fremdsprache ist. Ich achte darauf, nicht all zuviel vorauszusetzen und vermeide wenn möglich die ganzen Fach-Nerd-Begriffe. Denn es geht einzig und allein um die Umsetzung. Was nützt die beste Schulung oder der genialste Trick, wenn er so spezifisch ist, so vieles voraussetzt, oder so kompliziert beschrieben ist, dass ihn niemand nutzen kann.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de