Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 27. Februar 2014

Jetzt das SocialMediaMaster Arbeitsbuch zum Sonderpreis

Jeder will durch Social Media Marketing neue Kunden!

Jeder möchte über das Internet seine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen.
Jeder will auch im Onlinemarketing Umsatz machen.

Doch ...
... ohne Fundament kein Haus und ohne Grundlagen keine Traffic aus den sozialen Netzwerken!

Es wird viel geredet über "Content Marketing" oder "Social Media Marketing", über "Listenaufbau" und "Mobiles Marketing", über "Attraction Markting" und "Engagement", über "ROI", "SEO", "CTR" oder "CMS".

Fakt ist, ohne eine gewisse Vorarbeit geht es nicht!

Es gibt einfach einige Punkte, die erledigt sein müssen, bevor Sie einen großen Strom von Besuchern aus den sozialen Netzwerken auf Ihre Homepage, Ihren Internetauftritt umleiten können.

Fakt ist auch, dass es noch viele Selbstständige, Unternehmer, Nebenberufler, Marketer, Networker oder KMUs gibt, die diese Grundlagen noch nicht geschaffen haben, oder nur sehr unzureichend.

Ebenso Fakt ist, dass Zeitmangel das größte Problem dabei darstellt.

Mit meinem neuen eBook: "Die 10 Minuten Social Media Marketing Formel" löse ich genau diese zwei Probleme.

Zum Einen bekommen Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um die Grundlagen zu schaffen und sich einen Traffic-Trichter aufbauen.
Sie finden die wichtigsten Links, Checklisten, Screenshots und weitere Hilfen für das erstellen Ihrer Social-Media-Profile.

Zum Anderen zeige ich Ihnen auch Möglichkeiten, wie Sie viel Zeit bei der kontinuierlichen Hege und Pflege Ihrer Social Media Profile sparen.
Auch dazu habe ich eine Linksammlung und Checklisten für Sie ausgearbeitet.



Das Inhaltsverzeichnis:

Rechtliche Informationen...............................................................................3
 Inhaltsverzeichnis..........................................................................................4
Allgemeines zu Social-Media-Marketing.........................................................6
     Was haben ein Tierarzt und Twitter gemeinsam?.......................................6
     Worum geht es in diesem eBook?..............................................................7
 Vorbereitung – Unternehmer – Allgemeines .................................................10
     Checkliste: Vorbereitung - Zeit, Geld, Gesundheit....................................10
     Checkliste: Vorbereitung - technische Voraussetzungen............................12
     Checkliste: Vorbereitung - Sie...................................................................13
     Checkliste: Vorbereitung - Zielgruppe.......................................................14
     Checkliste: Vorbereitung – Produkt..........................................................16
  Wie Sie konkret starten - Übersicht..............................................................19
     Checkliste: Strategie - Reihenfolge - Die ersten Schritte............................29
Internetseite - Zielseite...................................................................................31
  OptIn-Seite..................................................................................................31
  Verkaufsseite...............................................................................................34
  Übersichtsseite.............................................................................................37
  Affiliate-Seite...............................................................................................39
  Impressum...................................................................................................39
  Autoresponder.............................................................................................40
  Zahlungsanbieter.........................................................................................41
     Checkliste: Zielseite..................................................................................42
Soziale Netzwerke..........................................................................................44
  GooglePlus..................................................................................................44
     Checkliste: Google....................................................................................46
  Twitter.........................................................................................................47
     Checkliste: Twitter....................................................................................48
  Facebook-Profil...........................................................................................49
     Checkliste: Facebook ...............................................................................49
  Facebook-Fanseite.......................................................................................50
     Checkliste: Facebook-Fanseite..................................................................51
  Blog.............................................................................................................52
     Blogartikel................................................................................................52
     Checkliste: Blog........................................................................................53
Weitere Netzwerke.........................................................................................54
  Xing.............................................................................................................54
  YouTube......................................................................................................55
     Checkliste: YouTube.................................................................................56
  Tumblr........................................................................................................57
  Pinterest......................................................................................................58
  SiteTalk.......................................................................................................59
  SlideShare....................................................................................................61
  LinkedIn......................................................................................................62
     Checkliste: andere Netzwerke....................................................................63
  Was soll ich schreiben?................................................................................64
  Grundlegende Hinweise / Erfahrungswerte...................................................65
Tools – Zusatzprogramme – Werkzeuge – Automatisierung ..........................66
  Hootsuite.....................................................................................................66
  Networkedblogs...........................................................................................68
  TwitterFeed..................................................................................................70
  SocialOomph...............................................................................................72
  Bit.ly............................................................................................................73
  TweetAdder..................................................................................................74
  FB-Mastertool..............................................................................................75
  Xibutler........................................................................................................75
  SoMeToo.....................................................................................................75
  IFTTT..........................................................................................................76
  Was sollte automatisiert werden?.................................................................77
     Checkliste: Tools - Automatisierung.........................................................78
  Traffic-Programme......................................................................................79
     MyFreeFan...............................................................................................79
     MyFreeTraffic...........................................................................................80
  Weitere Traffic-Programme..........................................................................81
Was kommt dann?.........................................................................................82
  Tägliche ToDo´s...........................................................................................82
  Wöchentliche ToDo´s...................................................................................83
  Monatliche ToDo´s......................................................................................83
     Checkliste: ToDo - täglich.........................................................................84
     Checkliste: ToDo - wöchentlich.................................................................85
     Checkliste: ToDo - monatlich....................................................................86
     Checkliste: Downloads – Extras - *Gutschein............................................87
     Checkliste: zur eigenen Verwendung ........................................................88
Anhang: Artikel.............................................................................................89
  Moderne Zeiten............................................................................................89
  Persönlichkeit...............................................................................................91
  Warum ist Social-Media-Marketing so wichtig?...........................................92
  Strategie.......................................................................................................94
  Diese 3 Fehler sollten Sie im Social-Media-Marketing nicht machen!...........96
  Die drei Herausforderungen im Social-Media-Marketing.............................98
  Drei Punkte für erfolgreiches Internet-Marketing.......................................101
  Zielgruppe – Zielseite..................................................................................103
  Ziele – Prioritäten – Pareto – Fokus............................................................104
  Bieten Sie Nutzen........................................................................................106
  MLM - Networkmarketing..........................................................................107
  Social-Media und Google-Suche ................................................................108
Anhang: Übersicht der Videos in Social-Media-Master.................................110
Copyright-Hinweis / Haftungsausschluss / Lizenz..........................................117

Hier weitere Infos zum eBook
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de