Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 12. April 2014

Heartbleed - bei dieser Sicherheitslücke blutet einem das Herz ...

Dieser neuerliche Sicherheitslücke verunsichert zur Zeit die Internetgemeinde besonders auch in Deutschland. 

Von allen Seiten wird geraten die Passwörter zu ersetzen bzw. neue Passwörter für die betroffenen Netzwerke zu nutzen. 

Doch wo findet man überhaupt die Einstellungen, um das Passwort zu ändern. Bei jedem Portal ist das woanders und allein mit der Suche nach dem Ort geht schon viel Zeit verloren. 

In dem folgenden Video (Mitschnitt eines Webinares) habe ich einmal für die wichtigsten betroffenen Internetseiten den Ort der Einstellungen beschrieben.

Welche Netzwerke betroffen sind, sehen Sie auf dieser Seite in einer Liste: 

http://goto.twitt-erfolg.de/wneTFkugr5


(Ein Service von SocialMediaMaster)
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de