Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 23. Juni 2014

40 spannende Zusatzprogramme für Twitter


Twitter-Zusatz-Programme
Twitter ist leider in Deutschland immer noch nicht so bekannt und beliebt wie in anderen Ländern. Dabei bietet es wirklich viele Vorteile.
"Die Würze liegt in der Kürze!"
Das trifft auf Twitter in jedem Fall zu. 
Bei nur 140 Zeichen, die in jedem Tweet zur Verfügung stehen, muss man schon überlegen, was wichtig ist und was nicht.
Die Anmeldung und Einrichtung von Twitter ist nicht besonders kompliziert. 
Eine kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung per Video habe ich hier für Sie: http://goto.twitt-erfolg.de/afoma-twitter
Die größte Herausforderung ist die kontinuierliche Hege und Pflege Ihres Twitter-Accounts. Dabei bietet sich die Nutzung von (zugelassenen) Hilfsprogrammen und Automatisierungstools einfach an.
Im Folgenden habe ich eine Liste mit etwa 40 großteils kostenlosen Programmen, die beim effektivem und effizientem Umgang mit Twitter hilfreich sind.

Suche
  1. Hashtags suchen: http://Hashtags.org/
  2. Hashtags suchen: http://hshtags.com/
  3. Suchen nach alten Twitter-Einträge: http://snapbird.org/
  4. Was passiert gerade: http://www.twazzup.com/

Automatisierung
  1. Zeitversetztes Tweeten + Auto-Unfollow + Begrüßung: http://www.socialoomph.com
  2. Viele Tools in einem Programm: http://www.tweetmanager.com/login.php
  3. Viele Tools in einem Programm: http://followerwonk.com/
  4. Auto-Follow + Auto-Unfollow + Begrüßung + + +: TweetAdder
  5. Zeitversetztes Tweeten: http://twuffer.com/
  6. Zeitversetztes Tweeten: https://bufferapp.com/
  7. Diverse Automatisierungen: https://ifttt.com/

Clients

Follower-Management
  1. Followermanagement: http://dossy.org/Twitter/karma/
  2. Followermanagement: http://tweepi.com/
  3. Followermanagement: http://friendorfollow.com/

Follow-Unfollow-Block
  1. Mögliche Spamer: http://www.twitblock.org/

Lokalisation
  1. Wo auf der Welt twittert gerade jemand? http://beta.Twittervision.com/

Analyse
  1. Follower-Wachstum: http://Twitterholic.com
  2. Allgemeine Analyse: http://klout.com/
  3. Allgemeine Analyse: http://www.twitalyzer.com/
  4. Umfangreiche Statistik: http://tweetstats.com/
  5. Was ist Dein Twitter™-Account wert?: http://tweetvalue.com/
  6. Wann twitterst Du? http://xefer.com/Twitter/
  7. Wer ist mit wem verknüpft (schöne Grafik): http://apps.asterisq.com/mentionmap/
  8. Reichweite“ Ihres Twitteraccounts: http://tweetreach.com/
  9. Wie oft werden Sie zitiert: http://www.retweetrank.com/
  10. Twitter Counter Ranking: http://twittercounter.com/
  11. Social-Index: http://socialindex.de/

Alternative Ansichten der Twitter™-Timeline
  1. Tumblr (nicht böse sein, wenn ich das „nur“ als alternativen Twitterstream darstelle): http://docgoy.tumblr.com/
  2. Twitter™ im Zeitungsformat: http://paper.li/deutsch_twitt
  3. Twitter™ im Zeitungsformat: http://tweetedtimes.com/

Hilfsmittel:
Eine kostenlose Social-Media-Toolbar / Werkzeugleiste mit allen wichtigen Social-Media-Links: http://goto.twitt-erfolg.de/Toolbar

Liste Twitter Tools - Update: 10.06.14

Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de