Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 3. Juli 2014

Jetzt schon über 3/4 Million Besucher ...

Ich sehe mich zwar nicht als ausgesprochenen typischen "Blogger", doch in den letzten 2 Jahren ist doch ein deutlicher Anstieg der Besucherzahlen zu sehen.

Über eine 3/4 Million Seitenaufrufe sind schon eine spannende Geschichte.

Zumal ich ausschließlich darüber schreibe, was mich selbst interessiert ;-)
Ich danke allen Besuchern, würde mich über den einen oder anderen Kommentar auch einmal freuen (ist ja jetzt gekoppelt mit GooglePlus) und freue mich auf die erste Million!


Übrigens, wer das ganze lieber bei Wordpress lesen will - ich habe einen "Schwesterblog" dort eingerichtet: http://docgoy.wordpress.com/

Dort kopiere ich alle 4 Wochen einfach die Artikel aus diesem Blog. Schreiben tue ich nur hier bei Blogspot, da mir der Editor von Wordpress einfach nicht liegt ...

Viel Spaß bei meinen weiteren Artikeln und hier noch ein kleines Geschenk:
18 eBooks und kostenlose Schulungen von DocGoy mit einer einzigen eMail bekommen:
http://twitt-erfolg.de/Willkommen.html
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de