Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 22. August 2014

Selbstversuch - 2 Wochen ohne ...

Ich glaube ich hab schon ganz quadratische Augen...
... deswegen brauche ich unbedingt Urlaub!
Ich bin dann mal weg ... --> Zwei Wochen Dänemark ohne Internet.

Da bin ich mal gespannt, wie viele eMails mich dann erwarten und wie viele Feedly-Artikel.
Das tolle beim Internetmarketing ist jedoch, dass es grundsätzlich weiter läuft, auch wenn man mal nicht da ist.
Die Videoschulung wird automatisch verkauft, die Werbung ist geschaltet, die Tweets vordatiert, die Blogartikel zeit gesteuert, der Autoresponder arbeitet und das Empfehlungsmarketing läuft weiter.
Wahrscheinlich fällt es noch nicht einmal wirklich auf, dass ich nicht da bin...
... oder???
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de