Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 8. Dezember 2014

Neues Design, mehr Funktionalität: Relaunch der #Socialbakers-Website



(Düsseldorf, 05.12.2014) Über eine Million Visits von Marketern, täglich 8 Millionen beobachtete Social-Media-Profile weltweit, mehr als 60 monatliche Länderstatistiken, branchenspezifische Benchmark-Reports wie „Socially Devoted“, „Smart Storytellers“ und „Social Health Index“: Socialbakers bildet eine extreme Bandbreite an Informationen für das Social-Media-Marketing ab. 

Um Recherche und Auswertung für die Marketer noch einfacher und übersichtlicher zu gestalten, wurde die Socialbakers-Website einem kompletten Relaunch unterzogen – nicht nur optisch, sondern auch hinsichtlich der Funktionalität: Für Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Instagram und Google+ stehen mehr Statistiken kostenlos zum Abruf bereit.

Pro Branche und Region kann die Social-Media-Performance für drei Marken kostenlos verglichen werden. Außerdem wurde die Integration von Seiten in Socialbakers Analytics vereinfacht: Nach dem Einloggen können Seiten und Profile mit einem Klick ganz einfach gebookmarkt und beobachtet werden.


Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de