Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 21. Januar 2015

Aktuelles am 21.1.2015

Moin!                                 Gusborn, den 21.01.2015


Hallo liebe/r Newsletterleser/in!
Es gibt einfach wieder einiges, was ich Ihnen unbedingt berichten muss.

Zum 1. wird sich das Aussehen des Newsletters jetzt wieder ändern und so aussehen wie dieser hier. Das liegt zum Einen an den zunehmenden mobilen Endgeräten und zum Anderen hat sich gezeigt, dass ein schön "gestylter" Newsletter auch keine besseren Öffnungsraten hat, als ein "einfacher.

Zum 2. geht die beta Phase meines Traffic-Wave-Portals dem Ende entgegen und am dem 1.2.2015 werden die Preise angepasst. Donnerstag zeige ich Ihnen in einem Video, was bisher schon alles erreicht worden ist und am 29.1.2015 ist das Abschluss-Webinar.
--> Hier klicken, um sich jetzt noch schnell anzumelden (http://traffic-wave.de)

Zum 3. startet jetzt gerade das neue Coaching meines Freundes Wolfram Andes, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Network-Coaches in Deutschland. Und genau so heißt auch sein neues Programm: "Networker Coaching"
Was vor 20 Jahren noch funktioniert hat, funktioniert schon lange nicht mehr und wie genau Network Marketing heute optimal funktioniert, erfährst du in seinem Video. Dieses Coaching hat er mit David Seffer zusammen entwickelt, der auch ein mir gut bekannter erfolgreicher Networker und Internetmarketer ist.
--> Hier klicke, um das Video zu sehen (http://goto.twitt-erfolg.de/nw-coaching)

Zum 4. lade ich Sie herzlich zu einem besonders exklusiven live Workshop ein: "Social Media für Selbständige" lautet der Titel und er findet statt im Grand Hotel Binz auf Rügen mit Europas bester Wellnessanlage. Das Ambiente ist herausragend, doch es wird trotzdem richtig gearbeitet werden. Wer selber noch keine Social-Media-Profile für sich und sein Unternehmen eingerichtet hat, der lernt es dort und setzt es auch gleich vor Ort mit meiner Hilfe um. Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt und für Ärzte gibt es sogar "Punkte" als zertifizierte interdisziplinäre Fortbildung.
--> Hier ist der Link zum Flyer für Ärzte (
http://twitt-erfolg.de/DL/SocialMedia2015-Arzt.pdf)
--> Hier ist der Link zum Flyer für alle anderen Selbständigen, Freiberufler, Unternehmer Handwerksmeister etc. (http://twitt-erfolg.de/DL/SocialMedia2015.pdf)
Vielleicht kennen Sie ja auch jemanden, für den dieser Ausnahme-Workshop genau das richtige ist, dann geben sie bitte den Flyer gerne weiter an Ihren Steuerberater, Anwalt oder Vermögensberater...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, viel Spaß und Erfolg, Ihr
DocGoy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Impressum für Newsletter (
http://impressum.twitt-erfolg.de/index.html#Mail)

PS: Haben Sie dieses einmalige Spezialangebot schon gesehen? Damit habe ich den letzten Tagen wirklich erstaunlich Erfolge gehabt: Zeitbobme 2015 - Das Countdownscript mit einem genialen Verkaufsseite-Generator (http://goto.twitt-erfolg.de/zeitbombe2015)
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de