Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 8. März 2015

Mit geht es nicht gut ...

Newsletter - DocGoyMoin!                                Gusborn, den  8.3.2015
Hallo liebe/r Newsletterleser/in!


Ein wunderschönes frühlingshaftes März Wochenende wünsche ich Ihnen und Euch!
Gestern hatte mein Vater Geburtstag, er ist 80 Jahre alt geworden und somit fast genau 30 Jahre älter als ich. Viele seiner Jugendfreunde waren eingeladen, einige kannte er seit 70 Jahren. Neben den Erinnerungen war natürlich die Gesundheit eines der Haupthemen bei dieser Feier. Auch mir wurde da noch einmal mehr bewusst, wie grundlegend eine gute Gesundheit für alle anderen Bereiche im Leben ist.

Auch als Tierarzt habe ich täglich mit Krankheit zu tun und ich stelle vermehrt Erkrankungen auch bei Hunden und Katzen fest, die ich als "Zivilisationskrankheiten" bezeichnen würde. Also hauptsächlich durch die Lebensweise bedingt und weniger durch Verletzungen oder Keime.

Schaut man ins Internet, gibt es kaum eine Branche, einen Markt, eine Nische bzw. Zielgruppe, die so stark vertreten ist wie Wellness - Fitness und Gesundheit.
All das hat mich auf die Idee gebracht, mich auch persönlich wieder mehr mit der Gesundheit zu beschäftigen, sowohl mit meiner eigenen, also auch mit diesem Nischenmarkt im Internet.

Herausgekommen ist dabei folgendes: Ein neues "Wellness-Portal" - http://Wellness-Wave.de!

Was das bedeutet, was dort passiert, was ich dort anbiete und auf welche Weise das für Sie interessant ist, erzähle ich Ihnen am nächsten Donnerstag (12.3.2015 ab 19:00 Uhr) in einem speziellen Webinar.
Hier geht es zur Anmeldung: 
http://goto.twitt-erfolg.de/aktuelles-Webinar
 


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, viel Spaß und Erfolg, Ihr
DocGoy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Impressum für Newsletter (
http://impressum.twitt-erfolg.de/index.html#Mail)

PS: Jetzt hier anmelden und lassen Sie sich überraschen: http://Wellness-Wave.de
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de