Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 30. Juni 2015

In eigener Sache - bitte Helfen und abstimmen (aktualisiert!)




Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Als kleiner und neuer Verein in einer bevölkerungsarmen Gegend im östlichsten Zipfel von Niedersachsen deutschlandweit auf Rang 75 gewählt zu werden, ist schon eine tolle Leistung - nicht zuletzt dank IHRER Unterstützung!
Weitere Infos zum Verein:

http://verein-junge-musik.jimdo.com/

--------------------------------------------------------------------

Bitte für uns abstimmen bis heute, dem 30.6.2015 um 12:00 Uhr!


1. Abstimm-Codes anfordern
(Handynummer eingeben – Sicherheitscode wiederholen - ihr erhaltet dann eine SMS mit 3 Codes. Damit könnt ihr dann unserem Verein 3 Stimmen auf der Abstimmungsseite geben.)
2. Codes in die vorgegebenen Felder eintragen und abschicken (Reihenfolge der 3 Codes beachten.)

Die engagierten jungen Musiker aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg freuen sich über Ihre Unterstützung!
DANKE!
Wir sind ein neuer kleiner Verein auf dem "platten Land", der sich um die musikalische Entwicklung unserer Kinder kümmert.
Wir haben eine unglaublich engagierte Cellolehrerin, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.
Auch die Eltern sind oft gefordert, denn die Wege hier sind weit, wenn es zu den Proben oder den Auftritten geht.
Die Erfolge sind beachtlich, denn beim diesjährigen Bundeswettbewerb von Jugend Musiziert waren einige der Celloschüler aus dem Ensemble vertreten. 
Die Infrastruktur hier in Lüchow-Dannenberg lässt oft zu wünschen übrig, doch ein Workshop in Dresden mit dem 1. Cellisten der dortigen Staatsoper wurde trotzdem organisiert.
Außerdem spielt mein Sohn als einer der Jüngsten mit im Ensemble ;-)
Weitere Infos, Bilder etc. zu den Musikern und dem Verein finden Sie hier:
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de