Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 17. Juli 2015

#Tipp_der_Woche 1 - Tweet JukeBox


In dieser neuen Rubrik stelle ich in lockerer Abfolge interessante Tools, Programme, Produkte, Webinare etc. vor.
Heute ein neues Twitter-Automatisierungs-Tool, welches ich vor einigen Tagen entdeckt habe: Tweet JukeBox

System / Netzwerk: Twitter

Sinn: automatisches zeitlich gesteuertes und wiederholtes posten von bestimmten Tweets, eigenen oder zur Verfügung gestellten Zitaten

Preis: kostenlos - weitere fertige Tweets können dazu gekauft werden

Bewertung:
+ Interessantes kleines Tool für eigene "Werbetweets", und "Evergreen-Inhalte" die immer wieder gepostet werden sollen
+ Einmal einrichten und wieder vergessen - das Tool macht seine Arbeit
+ Tweet mit Bild - fällt immer mehr auf
- Kann als Spam-Werkzeug missbraucht werden.
- die fertigen Tweets sind natürlich alle auf englisch

Besonderer Tipp: Für jeden Twitteraccount eine eigene Jukebox einrichten

1. Anmeldung über einen aktiven Twitter-Account

 2. Einen eigenen Tweet erstellen

 3. Den Text, Bild und das Startdatum, sowie die Wiederholungsfreqeunz eintragen

4. Beispiel für einen von meinen Tweets

 5. Liste der erstellten Tweets - System starten (running) - Tweets ändern

6. die kostenlosen fertigen Tweets nutzen

7. alle 9 Stunden wird dann dieser Tweet gepostet:
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de