Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 17. August 2015

Das ist der SuperGAU - Update


Da gibt man sich so viel Mühe so autark zu sein wie es nur geht, die Abhängigkeit von Tools von externen Anbietern zu beschränken, alles selbst unter Kontrolle zu haben und dann sowas:
Seit über 5 Stunden ist der Server komplett ausgefallen.
Der Kundendienst: " Wir haben ein übergeordnetes grundsätzliches strukturelles Serverproblem".
Danke!
1. Das hilft gar nicht weiter
2. Toll, dass nicht nur ich betroffen bin, sondern wahrscheinlich viele andere auch noch. Das beruhigt mich jetzt aber sehr ...


Selbst hier ist das zu sehen, denn die Bilder, die bei http://Traffic-Wave.de hochgeladen sind, werden auch im Blog nicht mehr angezeigt.
Ich hoffe nur, dass sich bald alles wieder klärt und nicht allzu viel an Daten verloren gegangen ist.
Natürlich macht das System auch ein automatisches Backup, doch das lagert auch auf einem Server...
Sollten jetzt also irgend jemanden Probleme auf


aufgefallen sein - hier die Erklärung zusammen mit meiner Entschuldigung.
Ich glaube das fällt unter "höhere Gewalt" ...

Was auch immer das bedeutet - läuft jedenfalls wieder...


Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de