Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 31. August 2015

Mario gehört zu den Guten - #Spreadmind


Bei der Umstellung bzw. dem Übergang von der AFOMA-Plattform zu Spreadmind gab es unter den Empfehlungspartnern von Mario Schneider einen kurzen Aufschrei, weil die Zuordnung der geworbenen Mitglieder nicht mit übernommen wurde, wie sonst alles andere.
Nach einigen internen Diskussionen auf Facebook und einem - zugegeben - etwas polemischen Artikel von mir, schreibt Mario folgendes:

"Wir haben ja schon im Vorfeld in unserem Team viel über diese Entscheidung diskutiert und haben diese Diskussion jetzt durch eure Reaktionen nochmals angestoßen. Denn wie ihr sicherlich wisst, bin ich der Letzte, der bei den Internet Marketern in irgendeine „böse“ Schublade gedrückt werden will.Seit ich in dem Business bin, versuche ich nach moralisch guten Werten zu arbeiten." 

Genau so hatte ich ihn bisher auch eingeschätzt...

"Eines möchte ich aber noch sagen: Mit mir kann man reden, so wie auch in diesem Fall. Keine Entscheidung ist in Stein gemeißelt. Man darf mich auch gern mal anrufen" 

... und genau deswegen habe ich überhaupt versucht die Diskussion durch die etwas emotionalen und überspitzen Äußerungen voran zu bringen. Bei einigen anderen Marketern wäre es mir die Mühe nicht wert gewesen, weil da moralisch oft schon Hopfen und Malz verloren ist.


Mario Schneider hat sich die Argumente seiner Partner angehört.
Er hat sich die Sachlage zu Herzen genommen.
Er hat eine Neubewertung vorgenommen.
Er hat seine Entscheidung überdacht.
UND
Er hat sich anders entschieden!

Das beweist menschliche Größe, Moral, Stärke und hohe Werte.

Jetzt kann ich also nicht nur technisch und sachlich das neue Portal SPREADMIND von Mario Schneider empfehlen (wie ich es ja auch schon vorher getan habe) sondern vor allem auch menschlich die Person, die hinter dem Ganzen steht.

Die Entscheidung als Internetmarketer eine All-In-One-Lösung zu nutzen und damit eine langfristige Zusammenarbeit zu etablieren, fällt eben nicht nur aufgrund der technischen Gegebenheiten, sondern auch und vor allem aufgrund des Vertrauens zum Inhaber.

Dieses hat Mario soeben zu 100% wieder hergestellt.

Ich empfehle Ihnen also mit gutem Gewissen und aus vollem Herzen, sich einmal genau die Vorteile des neuen Systems SPREADMIND von Mario Schneider zur Veröffentlichung von Schulungen und die bereits bestehenden Schulungen dort anzuschauen:

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de