Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 9. August 2015

Sonntagstipp: Einfach mal ausspannen...


... klingt vielleicht einfach, ist es aber gar nicht.

Besonders dann, wenn man/frau Selbst-Ständig ist. Da gibt es immer was zu tun. Die Arbeit ist nie fertig und wenn doch, sucht man sich neue.


Ich sag zwar immer, wir leben dort (Wendland / Elbe), wo andere Urlaub machen, was auch stimmt, doch ab und an muss man auch von dort einfach mal raus. Abschalten, auf neue Gedanken kommen, neue Energien sammeln und neue Ideen aufschreiben.



Was anderes sehen. Wie wäre es mit der Nordsee? Was halten Sie von Greetsiel? Wir zumindest mögen es dort und lassen Haus, Hof und Katzen von den Eltern versorgen. Dank Gard sitzt die Frisur und dank Internetmarketing laufen die Geschäfte weiter ;-) ...
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de