Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 27. Oktober 2015

Facebook Gruppen Poster



Facebook und Facebook-Automatisierungsprogramme liefern sich ein Katz- und Maus-Spiel. 
Facebook ändert die Regeln, die Programmierer der Tools reagieren, solange bis Facebook wieder etwas ändert.
So auch bei dem beliebten Facebook-Gruppen-Poster.
Hier kam es zu Problemen, weil viele dieses Tool viel zu oft und viel zu intensiv genutzt hatten.
Jetzt hat der Ersteller darauf reagiert und eine Sperre eingebaut, sodass das Posten von Bildern in Gruppen nur Stück für Stück erfolgt. Dadurch dauert es evtl. ein wenig, bis der Post in alle Gruppen geteilt wurde. Je nach Anzahl der Gruppen sogar einige Tage.
Aber zumindest tun die Verfasser etwas und bleiben auf dem Laufenden.
Ich habe es gerade einmal ausprobiert und am 22.10.2015 funktionierte alles hervorragend.



Hier ist der Post

Hier ist die Liste der Gruppen und die Anzeige, ob es geklappt hat, oder nicht.

Manchmal wird der Post nicht versendet, oder vom Admin abgelehnt.

Grundsätzlich funktioniert alles, wenn man regelmäßig die Änderungen durchführt, die vom Admin aber Schritt für Schritt erklärt werden.
Als Bonus bei einer Bestellung bei mir erhalten sie automatisch Zugang zu meinen eigenen How-to-do-Videos auf deutsch.

UPDATE

Thanks!
• login on facebook.developers• add new APP• see pictures or video how to setup• post in many groups and page• use spintax for random message

IN DEVELOPERS NEE EDIT YOUR APP TO:
APP DOMAIN: maxtraffic.club


Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de