Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 30. Dezember 2015

In eigener Sache - Rückblick 2015 - Danke!


Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich 2015 unterstützt haben.
Da ist als erstes natürlich meine Familie zu nennen, die mir immer Rückendeckung gegeben hat, wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat.

Zum Zweiten meine beiden lieben Geschäftspartner, mit denen ich gemeinsam und ausschließlich über das Internet einige wichtige neue Projekte 2015 starten konnten.


UND möchte ich mich natürlich bei allen meinen Kunden bedanken, die sich für meine Angebote begeistern konnten.
Viele haben mir geschrieben, sich einfach bedankt, mir weitere Fragen gestellt, oder mir für die Optimierung der Internetseiten oder der Produkte wertvolle Hinweise gegeben.

Hier finden Sie eine Übersicht, was 2015 in meinem Angebot ist / war: http://traffic-wave.de/docgoy.html


Ich bedanke mich bei allen Empfehlungsgebern (Affiliate-Partnern), die mich promotet haben. Es hat sich, so wie es sein soll, für beide Seiten ausgezahlt, denn ich habe 2015 alleine bei Traffic-Wave über 3.000,- € an Provisionen zahlen dürfen ...

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Wolfgang K. bedanken, dass er nicht locker gelassen hat, um mir TrafficMonsoon zu zeigen. Danke - hat sich gelohnt für uns beide...


... und damit geht es 2016 weiter:

Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de