Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 14. Februar 2016

Warum viele ihre Ziele nicht erreichen…






So will und kann ich nicht weiter machen…

Hilfe!
Ich habe nicht mal genug Zeit, etwas in meinem Leben zu verändern!

Aus einer Email:

"So kann und will ich nicht weiter machen. Ich arbeite 7 Tage die Woche und habe nicht einmal die Zeit, mich richtig mit meinen Zielen für die Zukunft zu beschäftigen.
Ich versuche, mir ein schöneres Leben vorzustellen. Doch es ist nicht genug Raum, um diese Vorstellung so richtig klar werden zu lassen. Ich habe Bücher gelesen und mir eine Affirmation aufgeschrieben. Doch ich habe noch nichts erreicht, weil das ergebnisorientierte Handeln zu kurz kommt."


7 Tage die Woche zu arbeiten ist natürlich tödlich, wenn man etwas verändern will…

Wer keinen Weg findet, sich mehr Freiraum zu gönnen, wird nichts in seinem Leben verändern können. Freiraum ist wichtig, um sich einen Überblick zu verschaffen und eine klare Vorstellung davon zu haben, was man genau will.



Wer etwas in seinem Leben verändern möchte, sollte sich unbedingt etwas Zeit nehmen, um wieder den Überblick zu gewinnen, klare Ziele zu haben und sich gut zu fühlen. Denn das ist die Voraussetzung dafür, dass sich etwas verändert.

Achten Sie auf meinen nächsten Blogbeitrag in 3 Tagen!

Dort verrate ich Ihnen den ersten und wichtigsten Schritt, wie Sie Ballast abwerfen können und endlich ein glückliches Leben führen.



Haben Sie sich schon für das kostenlose Webinar angemeldet? 




Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de