Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 22. April 2016

Kostenloser Content - OptInSeite - Liefern Plus 1


Diese tolle Opt-In-Seite habe ich gerade gefunden und wollte mir mal anschauen, was Kollegen so zu diesem Thema schreiben.


Doch ich wurde zugegebenermaßen ziemlich enttäuscht.
Eine einzige DIN-A4-Seite mit einer Liste von Affiliate-Links zu unterschiedlichen Programmen. Das war alles, was ich für das "Hergeben" meiner eMail-Daten bekommen habe.


Ich weiß jetzt nicht, ob meine Seite besser oder schlechter ist, oder ob die Conversionrate höher liegt.
Was ich aber garantieren kann ist, dass Sie bei mir ein komplettes eBook mit Tipps, Tricks und How-to-Do-Anleitung bekommen!


Hier eine Seite aus meinem eBook mit 70 Seiten - einer kompletten Anleitung und Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie solche Traffic- oder Viralmailer-Portale funktionieren.


Hier kostenlos bestellen:
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de