Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 5. April 2016

Mit dem Logo-Creator eigene Bilder erstellen

The Logo Creator Design Software from Marc Sylvester
Make your own custom graphics in minutes here: http://1a.traffic-wave.de/logocreator


Es gibt einige wenige englischsprachige Programme (Tools / Werkzeuge), die ich sowohl selbst regelmäßig nutze, die auch ohne großartige englischkenntnisse fast intuitiv zu verwenden sind und die vom Preis-Leistungsverhältnis sehr fair sind. Eines davon ist der "Landing-Page-Monkey" und das andere ist dieser "Logo-Creator".

Hier nur einmal 3 kleine Beispiele, wie und wofür ich das Tool bisher eingesetzt habe:

     
Wenn man mal auf die schnelle ein Bild, ein Logo, ein Banner, ein Cover bracht und das nicht sofort professionell einem Dienstleister überlassen will, dann nutze ich fast immer den Logo-Creator.

Da gibt es Vorlagen, die schnell und einfach geändert werden können, viele spannende Schriftarten und Bilder ohne Ende, die kombiniert und zusammengesetzt werden können.
Mittlerweile liegt schon die Version 7.0 vor und die Upgrades sind bisher immer kostenlos gewesen.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de