Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 30. Mai 2016

Haben Sie auch Angst den nächsten Hype zu verpassen?


Jeden Tag kommt etwas Neues auf den Markt und wird dann per Mail, Social-Media und sonstige Kanäle massiv beworben.

Von den täglich neuen "oldschool" MLM Angeboten einmal abgesehen, waren es erst die RevShare-Programme, bei denen man für Werbung zahlt und trotzdem sein Geld zurück bekommt.
Plötzlich will jeder in Echtzeit über online-Trading-Plattformen mit Aktien und Derivaten reich werden.
Dann schießen plötzlich von überall her sog. Crowdfunding-Plattformen aus dem Boden und wollen, dass wir unser Geld in gewinnbringende Projekte investieren.
Und seit einiger Zeit versuchen viele neue "Unternehmen" uns Ihre Cyberwährung / Cryptowährung anzudrehen.
  • Haben Sie da auch manchmal Angst, dass Sie etwas verpassen?
  • Wollen Sie auch endlich einmal dabei sein und wirklich viel, sehr viel Geld verdienen und dafür wenig also wirklich wenig tun?
  • Sind Sie auch schon oft zu spät gekommen und haben nichts mehr abgekriegt vom Kuchen?
  • Haben Sie aber auch oft einfach Probleme damit zu verstehen, wie das System funktioniert und worum es überhaut geht?
Fakt ist:
1. Es gibt immer wieder Menschen, die in einem der Möglichkeiten viel verdienen. Es gibt aber auch andere Menschen, die im Lotto gewinnen...
2. Viele Geschäftswege sind einfach sehr undurchsichtig. Alleine die Frage, womit denn nun wirklich das Geld verdient wird außer mit den Beiträgen / Beteiligungen der Teilnehmer führt bei einigen Unternehmen schon zu Schweißausbrüchen. Der echte Gegenwert, das eigentliche Produkt ist oft gar nicht mehr zu erkennen.
3. Es gibt keine Garantien in keinem Geschäft und ohne Arbeit funktioniert es sowieso nirgendwo.
4. Jede Investition ist ein Risiko und in diese Geschäfte sogar ein recht hohes, allerdings kann der Gewinn eben auch sehr hoch sein. Das ist tatsächlich wie bei Aktien...

Es steht auch noch eine andere Frage im Raum:
Fokus oder Diversifikation?
Also alles auf eine Karte und dann aber richtig oder hier was und da ein bisschen, dafür aber das Risiko gestreut.

Also was soll man nun machen?
Ganz ehrlich - ich bin hin- und hergerissen.
Angst vor Verlust etwas zu verpassen
Angst vor Verlust wenn man etwas investiert hat

Ich persönlich habe mich entschieden, folgende Strategie zu fahren:

1. Ich entscheide mich für einige wenige ausgewählte Projekte. Diese schaue ich mir genau an, versuche sie zu verstehen und dann arbeite damit. Dort investiere ich eine Anfangssumme, versuche möglichst schnell das eingesetzte Geld wieder herauszunehmen und arbeite mit den Gewinnen weiter, solange es läuft. Bei Anzeichen von Fehlentwicklungen versuche ich das Kapital abzuziehen und in ein anderes Projekt einfließen zu lassen.

2. Ich suche mir eine Gruppe, mit der ich zusammen neue Projekte suche, anschauen und schon einmal eine Downline aufbauen. Dann entscheiden wir uns gemeinsam für ein Programm und machen dann zusammen mit. Wobei jedes Gruppenmitglied immer noch selbst entscheiden kann, ob er bei jedem der ausgesuchten Programme dabei ist, oder nicht.

Folgende Programme kann ich Ihnen derzeit empfehlen:
(alles ohne Gewähr und ohne Garantie...)

1. TeamWay - Das Multi-Downline-System
Dieses ist ein gemeinsames Projekt, wo verschiedene Traffic-Programme, online MLM-Programme und ggf. auch Pay- oder RevShare-Programme gemeinsam ausgewählt und beworben werden. Die Anmeldung zu TeamWay ist gratis und jedes Mitglied kann entscheiden, bei welchem Programm er Mitglied wird.


2. TrafficMonsoon

3. GetMyAds

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de