Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 29. Mai 2016

Über 700 Anmeldungen für nur 200 Plätze!


DOCH Sie können selbst dafür sorgen, dass Sie zu den ersten 200 gehören, die das System testen dürfen!
Mario möchten nämlich die Personen belohnen, die ihm helfen, Spreadmind bekannter zu machen. Wie das geht, erklärt er in einem speziellen Video.


Worum geht es beim NEUEN Spreadmind?
Mario Schneider ist seit Jahren der Inbegriff für Videoschulungen, Hilfen und Schulungsplattformen.

Eine gigantische Online-Business-Automation
Im ersten Video hat Mario Schneider von Spreadmind nur kurz angerissen, was seine neue Plattform so drauf hat. Heute schöpft er aber erst so richtig aus dem Vollen und berichtet in allen Einzelheiten, welche Funktionen seine „All-in-One“ Online Business Lösung bietet.


Allein die Möglichkeiten der Automatisierung vom Verkauf eines digitalen Infoproduktes, über die Rechnungserstellung, die zeitgesteuerte Auslieferung der Inhalte, die Kontrolle von Hausaufgaben bei Kursen, bis hin zur Sortierung der Kunden in E-Mail-Listen und das Versenden der E-Mails als Autoresponder ist schlicht weg gigantisch.

Alles ist aus einem Guss, greift ineinander und ist von Beginn an funktionsfähig eingerichtet. Das ist wahre Automation bis in den letzten Winkel deines eigenen Online Business von einem zentralen Dashboard aus steuerbar.

Genau dieses Spreadmind Dashboard stellt er heute vor: Hier zum Video

Lass auch du dich von diesem ganz neuen Konzept begeistern und schau jetzt das Video an. Das hat dem deutschsprachigen Markt bisher komplett gefehlt!

Jetzt bietet er mit seinem neuen Spreadmind an, jedem Kunden eine komplette Schulungsplattform bereit zu stellen.

Hier geht es zum 1. und 2. Video, wo Mario alles erklärt:


Und diese All-In-One-Schulungsplattform hat es wirklich in sich...
  • Hosting
  • Ein eigener Blog
  • Mitgliederbereich / Foren
  • Videohosting
  • Eigener Zahlungsanbieter
  • Eigenes Partnerprogramm
  • Autoresponder und eMail-Programm
  • Analysen / Analytics
  • WYSIWYG-Editor für Webseiten / Verkaufsseiten / Schulungsseiten
  • Alles auf deutsch!
  • Beachtung der deutschen Rechtsprechung und Steuergesetze

Schon auf seiner ersten Plattform "Afoma" hatte ich selbst eine Schulung eingestellt und mit über 130.000 Besuchern war es die meist besuchte Schulung der ganzen Community.


Jetzt stellt er also jedem, der im Onlinemarketing etwas eigenes aufbauen möchte sein komplettes KnowHow zur Verfügung und bietet Ihnen praktisch das an, was er bisher nur selbst genutzt hat. Eine komplette eigene fertige Online-Schulungs-Plattform, wo nur noch Ihre eigenen Inhalte fehlen.

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de