Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 4. Juli 2016

Bin im Urlaub - aber das Geschäft läuft weiter ...


... und genau das liebe ich am Internetmarketing.

Vieles läuft zu fast 100% automatisiert, wenn man es erst einmal eingerichtet hat.
Das dauert vielleicht eine Weile, aber wenn´s läuft - läuft es ...

Hier sind meine wichtigsten Einnahmequellen, während ich im Urlaub bin:

1. Die Werbung bleibt:
Liste der aktuellsten ViralMailer in Deutschland -->
http://blog.twitt-erfolg.de/2016/05/hier-geht-es-nur-um-ihre-traffic.html

2. Die Schulung machen andere:
Ergebnissse vom 1. Monat -->
http://blog.twitt-erfolg.de/2016/07/fazit-nach-dem-ersten-monat-bei-teamway.html

3. 10 mal "klicken" kann ich auch im Urlaub vom Handy aus:
OurTrafficPays - noch nicht so bekannt, aber schon ein Geheimfavorit --> 
http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/ourtrafficpays-werbung-schon-ab-1.html

4. Den Urlaub habe ich mir verdient, denn das ist alleine in den letzten 6 Monaten alles passiert:
--> http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/was-in-6-monaten-so-alles-passieren-kann.html

Wenn ich meine Tierarztpraxis für einige Tage "dicht mache", verdiene ich nichts. Wenn ich für diese Zeit eine Vertretung einstelle, kostet mich der Urlaub sogar doppelt.

Doch wenn ich im Internetmarketing / Networkmarketing mein (Zusatz-)Einkommen habe, laufen die System weiter.
Das bedeutet "passives" Einkommen. 
Jeder der denkt, "passiv" bedeutet nie wieder irgend etwas machen zu müssen, hat das System nicht verstanden, aber für eine gewisse Zeit läuft eben alles auf Autopilot und vielleicht merkt noch nicht einmal jemand, dass man überhaupt im Urlaub ist, es sei denn man schreibt einen Blogartikel dazu ;-)...


Und nach dem Urlaub starte ich damit:
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de