Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 2. Juli 2016

Fazit nach dem ersten Monat bei TeamWay


Heute vor genau einem Monat gestartet und schon über 3000 Mitglieder!
Kein Wunder, denn die Idee ist einmalig und auch noch kostenlos!

Das Prinzip von TeamWay

Das grundsätzliche Prinzip von TeamWay ist simpel und genial:
Sie melden sich kostenlos bei TeamWay an und erhalten dafür Videoschulungen in vielen einzelnen Lektionen.
Im Rahmen dieser Schulungen werden verschiedene Programme vorgestellt, die teilweise kostenpflichtig sind.
Durch das Weiterempfehlen von TeamWay baut man sich nicht nur dort, sondern auch bei all diesen Programmen eine Downline auf und kann somit von verschiedenen Einkommensquellen Provisionen erhalten.

Der erste Wettbewerb


Beim Wettbewerb von 
TeamWay sind alleine von den ersten 10 Gewinnern über 1250 neue Partner vermittelt worden.

Meine Downline

In meinen ersten 6 Ebenen bei TeamWay habe ich innerhalb von einem Monat über 1100 neue Mitglieder erhalten. Von meinen selbst geworbenen Partnern haben sich teilweise bis zu 21% ein Upgrade in einigen der vorgestellten Programme gekauft oder sich zumindest angemeldet.

Die Invstitionen / Der Verdienst


Jedem steht es frei, sich bei den von TeamWay vorgestellten kostenpflichtigen Programmen anzumelden.
Ich habe mich dafür entschieden dieses zu machen und schon im ersten Monat ein Plus von weit über 700,- € erwirtschaftet.
Dabei sind oben in der Tabelle auch schon Programme aufgeführt, die gerade erst gestartet sind und noch gar nicht zur Bewerbung in der Downline zur Verfügung stehen.


Traffic-Programme

Zu den vorgestellten Programmen von TeamWay gehören einige der besten ViralMailer, damit man auch für alle Angebote vernünftig werben kann. Auch bei diesen ist ein Upgrade für mehr Werbung möglich und man erhält eine Provision.

RevShare-Programme

Um schnell etwas zu verdienen, bei relativ geringen Investitionen, sind einige bekannte und einige frisch gestartete sog. RevShare-Programme ins TeamWay-System aufgenommen worden. Da niemand genau sagen kann, ob alle angebotenen Systeme auch wirklich mittel- bis langfristig funktionieren, werden verschiedene Anbieter vorgestellt. So wird das Kapital und das Risiko gestreut. Bei mir war im 1. Monat das Programm "TopShareGlobal" am ertragreichsten bezogen einzig und alleine auf die eigene Investition.

Wichtige Tools (Werkzeuge) für Internetmarketer

Einen Autoresponder, OptInSeiten und FollowUp-Mails gehören zum Start eines jeden Internetmarketers. Dieses wird in TeamWay vorgestellt, in Videos erklärt und sogar eine FollowUp-eMail-Serie gleich mit geliefert. Das passende Werkzeug wird gleich mit dazu geliefert. Hier haben sich im ersten Monat die meisten Mitglieder angemeldet und bei 100% (!) Provision (im 1. Monat) hat sich dieses Programm am meisten "gerechnet".

SpillOver für Downline

Je aktiver die TeamWay-Upline ist, desto mehr Spillover wird an die Downline abgegeben.

Kostenlose Videoschulung

Das ganze System "TeamWay" ist grundsätzlich gratis und zeigt in den Schulungen auch so wichtige Themen wie man z.B. einen Blog mit Wordpress erstellt.

Fazit

Unbedingt selbst anmelden, testen, sich überzeugen lassen, Videos anschauen, entscheiden, aktiv werden, umsetzen, investieren, bewerben und verdienen!

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de