Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 28. August 2016

Das ist ein wirklich tolles Webinar: "3-Punkte-Formel "


Im Ernst, das hätte ich nicht gedacht…. aber lass´mich von vorne beginnen:
Neulich habe ich mich mir Eric unterhalten. Es ging um das Thema Internetmarketing und warum so viele daran scheitern.
Lass mich ehrlich sein: Die meisten Internetmarketer verdienen tatsächlich kein Geld.

Eric hat behauptet, es läge nur daran, dass sie keinen Fahrplan zum Erfolg haben würden.
Ich habe mich echt gefragt, was der damit meint...


Finde es hier im kostenlosen Webinar direkt heraus :-) ANMELDUNG zum WEBINAR


Er kommt selbst aus einer ganz anderen Branche (das wird Dich umhauen) und hat eine sehr spezielle Sicht auf Internetmarketing.
Was er dann mit mir kurz durchgegangen ist, war wirklich krass.
Er hat wirklich geniale Tricks, wie jeder wirklich von Null an zum erfolgreichen Internetmarketer werden kann.
Aber auch für aktive Internetmarketer aktiv hat er noch einiges auf Lager.
Er hat eine sehr einfache 3-Punkte-Formel entwickelt, mit der wirklich Jeder seine Tipps umsetzen kann.


Hier direkt zu seinen Tricks: ANMELDUNG zum WEBINAR


Sein Ziel: Jedem das passende Werkzeug an die Hand zu geben, um genauso erfolgreich zu sein wie er.
Wir haben uns gut unterhalten und ich habe ihn überredet :-)
Überredet, ein Webinar für Dich zu machen, in dem er so richtig auspackt und auch seine geniale 3-Punkte-Formel verrät.
Und das alles so ganz ohne den Hype, der sonst in der Branche immer betrieben wird.
Er packt einfach mal Fakten auf den Tisch und zeigt live, was wirklich funktioniert.
Lasse Dir das nicht entgehen. Denn die Inhalte aus dem Webinar kannst Du sofort für Dich umsetzen.


Nutze das - melde Dich hier an: ANMELDUNG zum WEBINAR

Gerade im Internetmarketing werden ja Versprechen ohne Ende gemacht.
Deshalb hat mich das wirklich umgehauen, weil dieser Typ mal total anders ist.
Wer? Ich rede von Eric Promm. Er ist ein Internetmarketer der etwas anderen Art. Eigentlich kommt er aus dem Finanzwesen… das erklärt auch seine wirklich spezielle Sicht auf das Thema.


Der geht die Sache endlich mal komplett ohne den üblichen Hype an.
Er prüft, er testet und setzt das ein, was wirklich funktioniert. Er ist auch der Erfinder der genial einfachen 3-Schritte-Formel.
Das ist wohl der Grund, warum sein Marketing auch unglaublich erfolgreich ist :-)


Das Coole dabei ist: Ich habe ihn tatsächlich überredet, uns mal ein paar seiner Strategien zu verraten. Er hat zugesagt, uns das in einem Online-Training zu zeigen.


Hier nur ein paar der Themen:


  • Erics durchschlagende und genial einfache 3-Schritte-Formel
  • Die einzigen vier Tools, die Du brauchst (Nummer zwei wird Dich verblüffen)
  • Die einzigen drei Internetseiten, die Du wirklich brauchst
  • Wie genau kannst Du sofort davon profitieren?
  • Der 3-Minuten-Erfolgscheck, der Eric so enorm erfolgreich macht


Dieses Online-Training sorgt garantiert für AHA-Erlebnisse am laufenden Band ANMELDUNG zum WEBINAR


Wow oder Wow?
Ich bin mir sicher das willst Du Live sehen.
Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Denn am Ende des Webinars gibt Eric sogar live seine Links und Tricks zum Download heraus.


Dass die Technik leider (leider) nur 500 Plätze hergibt muss ich an dieser Stelle eigentlich nicht erwähnen. Die letzten 3 Webinare mit Eric waren bis auf den letzten Platz belegt. Wenn Du also echt mal geniales Marketing erleben willst, dann melde Dich gleich hier an: ANMELDUNG zum WEBINAR
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de