Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 29. August 2016

Was erhält man sonst noch alles bei TeamWay?


Wie in den Artikeln zuvor beschrieben ist TeamWay in erster Linie eine kostenlose Videoschulung über eine erfolgreiche Internet-Marketing-Strategie.

Dazu erhält jedes Mitglied absolut gratis eine zur Zeit 33 Videos / Lektionen umfassende Schulung.
Im Rahmen dieser Schulungen erhält man noch wirklich außergewöhnliche weitere Boni.

Zum Beispiel gleich in der Lektion 2 bekommt jedes Mitglied 75 Fix- und fertige Follow-Up eMails zur Verfügung gestellt, die mit nur einem Klick in das entsprechende Autoresponder-Programm importiert werden können.
Jeder, der sich jetzt auf der eigenen OptIn-Seite anmeldet wird vollautomatisch mit Informationen und Affiliate-Links versorgt und das sorgt für zusätzliche Einnahmen.
Wer selbst schon einmal versucht hat 75 getestete und wirkunsgvolle Folge-Mails zu schreiben, weiß, wie lange das dauert und welch eine unglaub,iche Zeitersparnis das ist, wenn man diese schon als Vorlagen hat.

In Lektion 7 bekommt jedes Mitglied zusätzliche Werbepunkte für 4 ausgesuchte Traffic-Mailer mit einem Wert von über 30,- € und im Laufe der Schulungen kommen noch mehr Gutschein-Codes.

In Lektion 13 bekommt jeder noch einmal mehrer komplett fertige sog. Squeeze-Pages, also einfach Anmeldeseiten, die auch mit nur wenigen Klicks sofort zur Verfügung stehen

Es gibt Lektionen zum Thema Traffic, Autoresponder, Squeeze-Page, Blog erstellen mit Wordpress, Videos aufnehmen und mehr.

Und jetzt kommt der absolute Hammer!
Selbst für Kollegen, die dem englischen nicht ganz so mächtig sind, bietet die TeamWay-Schulung ab der Lektion 24 jedem Mitglied einen kompletten Verkaufs-Funnel für den englischen Markt.
Auch hier komplett mit fertigen Eintragungsseiten, 75 fertigen eMails und Traffic-Programmen.

Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:



Weitere Artikel zu TeamWay:
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de