Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Die Wahrheit über Geld verdienen im Internet


Das ist die Theorie, die einem alle vorgaukeln wollen und viele auch unbedingt glauben wollen.
  • "Alles ganz einfach und easy und auch ohne was zu tun."
  • "Das geht voll automatisch."
  • "Wir machen das für Dich."
  • "Alles völlig kostenlos und Du verdienst trotzdem!"
  • "In nur 4 Wochen X-tausend verdienen, ohne Aufwand!"

Das sind so die Sprüche und die Beispiele wie wir uns reich rechnen.
Doch wenn es dann anders kommt, was wir eigentlich ja schon wussten, aber nicht wahr haben wollten, dann wird gemeckert.

Wir sind eben leider so gestrickt, wie hier unten:


Trotzdem mache ich mal den Versuch und zeige ehrlich, was wir bieten:


So sieht das bei mir nach 4 Monaten aus:
Ich habe bisher ca. 2.000 $ investiert und etwas mehr als 3.000 $ verdient.
Was einen Gewinn von 1.000 $ macht.
In der Zeit habe ich aber auch richtig geschuftet.
Natürlich sind da einige Programme dabei, die gerade erst anlaufen und noch nichts abgeworfen haben und auch Ausgaben für Werbung.
Andererseits sind auch einige dabei, wo es gar nicht läuft und ich das eingesetzte Kapital abschreibe.

Es braucht eben seine Zeit und Investition und Arbeit!

Wie mein Kollege Mark Reuter neulich in einem Post so deutlich geschrieben hat:


Doch ich bin sicher, dass es mit dem System, welches ich gerade betreibe und promote mittel- bis langfristig funktionieren wird.
Ich habe dort mittlerweile eine ansehnliche Downline und unterstütze diese auch mit vielen Referrals, die ich geworben habe und die ich an die aktiven Mitglieder aus meinem Level 1 abgebe. Das sind die sog. Spillover, die ich produziert habe. Gestern war es der 100. den ich weitergereicht habe.

Ein gutes System ist wichtig. Die Upline kann helfen. Einiges ist zu automatisieren.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel, aber die schlichte Wahrheit lautet:

  • Es geht nicht ohne Arbeit!
  • Es geht nicht ohne Geduld und Zeiteinsatz!
  • Es geht nicht ohne Investitionen!

Wer bereit ist, das zu akzeptieren ist in meinem Team herzlich willkommen.
Wer bereit ist, das umzusetzen, wird auch selbst Erfolge und Einnahmen haben.


Ach ja, und ein bisschen englisch Kenntnisse sind heutzutage auch einfach unerlässlich...

Hier einmal ein Video, warum ich das ganze so gerne mache:
klick zum Blogbeitrag
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de