Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 28. Oktober 2016

Ein neues internationales Traffic-Programm: LeadsLeap

   
   
Gerade ist in TeamWay international ein neues Traffic-Programm gestartet und ich hab mir das mal genauer angeschaut.
Es gibt dort viele verschiedene Möglichkeiten für seine Produkte und Systeme zu werben. Allerdings nur im englischsprachigen Bereich.
Hier oben ist gleich ein "Widget", welches man auf seinen Seiten einbauen kann und das die Werbung auf zur Zeit bis zu 4.000 anderen Seiten anzeigt.
Hier unten sehen Sie eine ganz normale Werbeeinblendung von mir im internen Backoffice-Bereich. Dort muss man drauf klicken und in einem neuen Tab öffnet sich dann die beworbene Seite.
Das besondere hier bei LeadsLeap ist, man bekommt mehr Punkte (hier credits) wenn man die Werbung länger anschaut. Alle 5 Sekunden einen neuen Credit bis zu 2 Minuten lang.
Diese Credits kann man dann natürlich wieder für die Eigenwerbung einsetzen
   


   
Hier oben ist dann eine 2. Werbung von meinem Sponsro als sog. "Upline Message".
Dazu gibt es dann noch spezielle "New Launch" Werbung und "5-Star-Werbung", da jede Werbeeinblendung auch bewertet werden kann.
   

   
Etwas, das ich bisher nicht kannte ist ein sog. "Social Review". Hierbei kann man spezielle Programme mit kurzen Worten bewerben.
Hier ist das Besondere,dass man das nur bei Programmen machen kann (sollte), bei denen man auch Affiliatemitglied ist, denn dann wird automatisch der Partnerlink bei der Einblendung der eigenen Bewertung genutzt.
  
  
Wichtig ist ja auch immer, ob die Werbung tatsächlich eingeblendet wird und vor allem, ob es auch "Clicks" gibt.
Hier unten ist eine Werbung, die ich heute morgen erst eingestellt habe und ich habe schon 74 "Clicks" bekommen. Nicht gezählt werden übrigens die reinen Einblendungen und auch nicht die Seitenbesuche, die unter 5 Sekunden sind.
Das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Also hier wirklich "pay-per-click" und nicht "pay-per-view".
  


Wie viele sich dann auch tatsächlich registrieren kann nicht so einfach nach verfolgt werden und ist natürlich auch vom Angebot abhängig.



Zusätzlich bekommt jeder User noch einige kostenlose Geschenke, die wirklich hochwertig sind und sog. gebrandete eBooks, also PDF-Anleitungen wo der eigene Partnerlink automatisch enthalten ist.

Natürlich empfehle ich ein Upgrade, weil sowohl die Werbemöglichkeiten als auch die Verdienstmöglichkeiten deutlich größer sind, doch auch jedes kostenlose Mitglied kann schon Werbung einstellen und erhält Provisionen.
Es ist sogar ein rudimentäres RevShare-Programm integriert, dessen Auszahlung sich allerdings im unteren %-Bereich befinden. Andererseits könnte das für ein längeres Überlegen dieses Programmes sprechen, denn hier steht eindeutig die Werbung im Vordergrund und nicht das "Investieren" mit dem Beigeschmack des Ponzi-Systems...

Alles in allem finde ich dieses System wirklich ausgeklügelt, umfangreich und wirklich effektiv, sofern man im internationalen Markt etwas bewerben will. Für den DACH-Raum ist nicht geeignet.



Hier kostenlos anmelden




Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:

Weitere 19 Artikel zu TeamWay:

Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de