Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 14. Oktober 2016

Über 1700 in 7 Tagen ...

Nur noch wenige Tage läuft die beta Pre-Launch-Phase.
In dieser Zeit ist es nur möglich, sich anzumelden und über den Partnerlink im Backoffice das System selbst weiter zu empfehlen.

Am 25. Oktober geht es dann "richtig" los mit der kostenlosen (englischen) Videoschulung und den ersten Programmen, die empfohlen werden.
Der englischsprachige Markt ist wesentlich größer und zeigt ein deutlich schnelleres Wachstum als der doch relativ kleine DACH-Raum.

Innerhalb von einer Woche konnte einige wenige aktive Mitglieder schon über 1700 Eintragungen erreichen.
Jeder / Jede, die irgendwelche Beziehungen / Listen / Social-Media-Kontakte in den amerikanischen, kanadischen, australischen oder allgemein den englisch-sprachigen Raum hat, sollte dieses jetzt nutzen.
So eine Chance, dass ein deutsches System von hier aus auf dem amerikanischen Markt startet und wir ganz am Anfang mit dabei sein können, gibt es nicht so oft.



Wer selbst erst einmal sehen will, worum es geht, welche Programme vorgestellt werden und wie das ganze abläuft, oder wer noch nicht so fit im Internetmarketing ist, sollte sich vorher bei der deutschen Version von TeamWay anmelden und die dortigen Schulungsvideos durcharbeiten.  --> TeamWay deutsch
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de