Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 4. November 2016

Ich habe 9,5 Mio geerbt ...

Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie dämlich manche Betrüger vorgehen und dass sie anscheinend trotzdem damit Erfolg haben, denn sonst würden die das wohl nicht machen.
Gestern habe ich sogar ein Fax bekommen, dass ein Verwandter von mir (er trägt den selben Nachnamen) mir 9.5. Mio vererben will.

Dumm nur, dass das Programm den Platzhalter nicht ersetzt hat!


Aber mangelnde Hartnäckigkeit kann man denen nicht vorwerfen, denn heute kam ein 2. verbessertes Fax. Zwar steht da immer noch nicht mein richtiger Name, aber immerhin wurde "FIRSTNAME" und "LASTNAME" durch irgendeinen Namen ersetzt.

Zumindest scheinen diese Betrüger lernfähig zu sein. RESPEKT ;-)


Meine Empfehlung: Nur noch den richtigen Datensatz finden, dann noch ein Leerzeichen vor und hinter den Platzhalter und dann können wir es ja noch ein Drittes mal versuchen. Vielleicht falle ich dann ja darauf rein.


Ehrlich jetzt, geht´noch? Für wie blöd halten die uns?
Aber zumindest habe ich herzhaft gelacht!
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de