Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 8. November 2016

Der #Weihnachtsgiveaway 2016 ist fulminant gestartet



Und wie funktioniert das ganze?

Hier habe ich 5 kurze Videos von einem Webinar als Zusammenschnitt, wo Ihnen alles Schritt für Schritt gezeigt wird. Das Webinar war von 2015 - Das Gesagte und Gezeigte gilt aber grundsätzlich auch 2016:

Teil 1: Allgemeines zu Onlinemarketing und wo ein Giveaway dabei helfen kann


Teil 2: 6 Schritte zum Starten beim Weihnachtsgiveaway


Teil 3: Der interne Member-Bereich und die Werbemöglichkeiten


Teil 4: Wettbewerb und Weiteres

(Die Geschenke beim Partnerwettbewerb sind dieses Jahr natürlich andere! Wir haben in diesem Jahr bereits Preise im Wert von über 4.500,- €!)

Teil 5: Fragen

(Der Werbecode ist dieses Jahr ein anderer und Sie erhalten sogar 500 Punkte!)




Termine 2016

  • Start der Prelaunchphase vom 1.11.2016 bis zum 31.11.2016
  • Beginn des Adventskalenders und Freischaltung der Geschenke ab dem 1.12.2016 bis zum 24.12.2016
  • Bonusphase vom 24.12.2016 bis zum 31.12.2016 zum Verbrauch der letzten Punkte
  • Ende vom diesjährigen Weihnachtsgiveaway am 31.12.2016 um 24:00 Uhr
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de