Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 14. November 2016

Wie ein Schweizer Uhrwerk ...


... läuft das Werbeportal "AdPackPro" und die Provisionen bzw. 


Adpackpro ist eine Schweizer Werbeplattform, die der One Vision Holding AG gehört.

Das geniale daran ist, dass eine Schweizer Aktiengesellschaft dahintersteht.
Die One Vision AG hat sich im Bereich Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und bietet für Firmen optimale Lösungen für deren Internetseiten an. 

Das Team besteht aus kompetenten und erfahrenen Personen, die schon einiges im Internetmarketing erreicht haben.


Die One Vision AG kann sich durch Adpackpro branden und neue Mitglieder bzw. "Leads" generieren. Das bedeutet, ihre Marke bekannter machen und die eigene eMail-Liste aufbauen.

So wird Adpackpro von der One Vision AG gestützt: 
Zum Beispiel wird ein Online Shop mit den verschiedensten Produkten erstellt, der durch das Know How der One Vison AG bei Google schnell gefunden wird. Durch die Affiliate Provision kann die One Vison AG Adpackpro unterstützen. 
Es gibt noch andere Möglichkeiten für die One Vison AG um Adpackpro zu unterstützen. So wird Adpackpro sozusagen querfinanziert. Für mich bedeutet dies ganz klar, dass Adpackpro enorme Vorteile gegenüber anderen RevShare-Systemen hat und so lange am Markt bleiben wird.

Das System ist noch jung und Sie können vom Start mit dabei sein:
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de