Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 31. August 2016

Welche Programme gibt es bei TeamWay?



Bei TeamWay gibt es die unterschiedlichsten Empfehlungen.


Zum Einen natürlich die Traffic-Mailer und andere Traffic-Lieferanten um neue Kunden zu werben:

Zum Anderen die sog. "Verdienstprogramme". Das sind Networkmarketing-Systeme, die von Mitgliedern vorgestellt und vorgeschlagen worden sind.

Und zum Schluss zwei der wichtigsten Tools = Werkzeug-Programme, auf deren Infrastruktur das komplette TeamWay-Training aufgebaut ist.
Sie können natürlich jedes Programm einzeln jetzt hier gleich bestellen, bzw. sich dazu anmelden.
Doch ich halte es für sinnvoller, sich erst bei TeamWay zu registrieren, die komplette Schulung mit dazu zu bekommen und sich dann nur einmal eine Downline (Empfehlungskette) aufzubauen, die dann automatisch an jedes Programm weitergegeben wird.

Sie selbst und jedes Mitglied hat natürlich immer die Wahl, ob er/sie bei den jeweiligen System kostenlos / kostenpflichtig oder gar nicht mitmachen.


Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:



Weitere Artikel zu TeamWay:

Dienstag, 30. August 2016

Auch für "Kopfarbeiter" - Vitamine-ABC [#Infografik]

Infografik: Das kleine Vitamin-ABC | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
Es gibt natürlich noch Vitamin D, E und manche sagen auch F und H.


Denken Sie an Ihre Gesundheit!

Die 5 Säulen der Gesundheit - jetzt gratis http://ht.ly/NnWz1

Montag, 29. August 2016

Was erhält man sonst noch alles bei TeamWay?


Wie in den Artikeln zuvor beschrieben ist TeamWay in erster Linie eine kostenlose Videoschulung über eine erfolgreiche Internet-Marketing-Strategie.

Dazu erhält jedes Mitglied absolut gratis eine zur Zeit 33 Videos / Lektionen umfassende Schulung.
Im Rahmen dieser Schulungen erhält man noch wirklich außergewöhnliche weitere Boni.

Zum Beispiel gleich in der Lektion 2 bekommt jedes Mitglied 75 Fix- und fertige Follow-Up eMails zur Verfügung gestellt, die mit nur einem Klick in das entsprechende Autoresponder-Programm importiert werden können.
Jeder, der sich jetzt auf der eigenen OptIn-Seite anmeldet wird vollautomatisch mit Informationen und Affiliate-Links versorgt und das sorgt für zusätzliche Einnahmen.
Wer selbst schon einmal versucht hat 75 getestete und wirkunsgvolle Folge-Mails zu schreiben, weiß, wie lange das dauert und welch eine unglaub,iche Zeitersparnis das ist, wenn man diese schon als Vorlagen hat.

In Lektion 7 bekommt jedes Mitglied zusätzliche Werbepunkte für 4 ausgesuchte Traffic-Mailer mit einem Wert von über 30,- € und im Laufe der Schulungen kommen noch mehr Gutschein-Codes.

In Lektion 13 bekommt jeder noch einmal mehrer komplett fertige sog. Squeeze-Pages, also einfach Anmeldeseiten, die auch mit nur wenigen Klicks sofort zur Verfügung stehen

Es gibt Lektionen zum Thema Traffic, Autoresponder, Squeeze-Page, Blog erstellen mit Wordpress, Videos aufnehmen und mehr.

Und jetzt kommt der absolute Hammer!
Selbst für Kollegen, die dem englischen nicht ganz so mächtig sind, bietet die TeamWay-Schulung ab der Lektion 24 jedem Mitglied einen kompletten Verkaufs-Funnel für den englischen Markt.
Auch hier komplett mit fertigen Eintragungsseiten, 75 fertigen eMails und Traffic-Programmen.

Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:



Weitere Artikel zu TeamWay:

Sonntag, 28. August 2016

Das ist ein wirklich tolles Webinar: "3-Punkte-Formel "


Im Ernst, das hätte ich nicht gedacht…. aber lass´mich von vorne beginnen:
Neulich habe ich mich mir Eric unterhalten. Es ging um das Thema Internetmarketing und warum so viele daran scheitern.
Lass mich ehrlich sein: Die meisten Internetmarketer verdienen tatsächlich kein Geld.

Eric hat behauptet, es läge nur daran, dass sie keinen Fahrplan zum Erfolg haben würden.
Ich habe mich echt gefragt, was der damit meint...


Finde es hier im kostenlosen Webinar direkt heraus :-) ANMELDUNG zum WEBINAR


Er kommt selbst aus einer ganz anderen Branche (das wird Dich umhauen) und hat eine sehr spezielle Sicht auf Internetmarketing.
Was er dann mit mir kurz durchgegangen ist, war wirklich krass.
Er hat wirklich geniale Tricks, wie jeder wirklich von Null an zum erfolgreichen Internetmarketer werden kann.
Aber auch für aktive Internetmarketer aktiv hat er noch einiges auf Lager.
Er hat eine sehr einfache 3-Punkte-Formel entwickelt, mit der wirklich Jeder seine Tipps umsetzen kann.


Hier direkt zu seinen Tricks: ANMELDUNG zum WEBINAR


Sein Ziel: Jedem das passende Werkzeug an die Hand zu geben, um genauso erfolgreich zu sein wie er.
Wir haben uns gut unterhalten und ich habe ihn überredet :-)
Überredet, ein Webinar für Dich zu machen, in dem er so richtig auspackt und auch seine geniale 3-Punkte-Formel verrät.
Und das alles so ganz ohne den Hype, der sonst in der Branche immer betrieben wird.
Er packt einfach mal Fakten auf den Tisch und zeigt live, was wirklich funktioniert.
Lasse Dir das nicht entgehen. Denn die Inhalte aus dem Webinar kannst Du sofort für Dich umsetzen.


Nutze das - melde Dich hier an: ANMELDUNG zum WEBINAR

Gerade im Internetmarketing werden ja Versprechen ohne Ende gemacht.
Deshalb hat mich das wirklich umgehauen, weil dieser Typ mal total anders ist.
Wer? Ich rede von Eric Promm. Er ist ein Internetmarketer der etwas anderen Art. Eigentlich kommt er aus dem Finanzwesen… das erklärt auch seine wirklich spezielle Sicht auf das Thema.


Der geht die Sache endlich mal komplett ohne den üblichen Hype an.
Er prüft, er testet und setzt das ein, was wirklich funktioniert. Er ist auch der Erfinder der genial einfachen 3-Schritte-Formel.
Das ist wohl der Grund, warum sein Marketing auch unglaublich erfolgreich ist :-)


Das Coole dabei ist: Ich habe ihn tatsächlich überredet, uns mal ein paar seiner Strategien zu verraten. Er hat zugesagt, uns das in einem Online-Training zu zeigen.


Hier nur ein paar der Themen:


  • Erics durchschlagende und genial einfache 3-Schritte-Formel
  • Die einzigen vier Tools, die Du brauchst (Nummer zwei wird Dich verblüffen)
  • Die einzigen drei Internetseiten, die Du wirklich brauchst
  • Wie genau kannst Du sofort davon profitieren?
  • Der 3-Minuten-Erfolgscheck, der Eric so enorm erfolgreich macht


Dieses Online-Training sorgt garantiert für AHA-Erlebnisse am laufenden Band ANMELDUNG zum WEBINAR


Wow oder Wow?
Ich bin mir sicher das willst Du Live sehen.
Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Denn am Ende des Webinars gibt Eric sogar live seine Links und Tricks zum Download heraus.


Dass die Technik leider (leider) nur 500 Plätze hergibt muss ich an dieser Stelle eigentlich nicht erwähnen. Die letzten 3 Webinare mit Eric waren bis auf den letzten Platz belegt. Wenn Du also echt mal geniales Marketing erleben willst, dann melde Dich gleich hier an: ANMELDUNG zum WEBINAR

Samstag, 27. August 2016

Kann man mit dem TeamWay-System auch wirklich Geld verdienen?


Ein eindeutiges JA, aber ...

Wie im letzten Blogartikel beschrieben, ist TeamWay grundsätzlich eine kostenlose Videoschulung mit über 30 Lektionen. Das funktioniert.

Wenn man TeamWay aber dafür einsetzen will, um selbst Geld im Internet zu verdienen, dann funktioniert TeamWay eben nur mit folgenden Einschränkungen:
  1. Sie müssen dann schon das umsetzen, was in den Videos gezeigt wird. Und das möglichst schnell, möglichst vollständig und über einen längeren Zeitraum.
  2. Sie müssen TeamWay auch intensiv weiterempfehlen.
Fast 10.000 Klicks auf meinen Partnerlink von TeamWay und mindestens 5 bis 10 mal so viele Einblendungen.
Beides ist dann nicht mehr kostenlos zu haben. Wer von den Provisionen der Programme profitieren will, muss diese erst einmal selbst buchen. So sind einfach die Regeln in diesen Systemen.
Darüber kann man sich aufregen, meckern, ärgern oder ins Feld führen, dass man ja Geld verdienen will und nichts ausgeben will.
Ist alles egal.
Entweder man spielt mit und hat die Chance gut zu verdienen oder man lässt es.
Ich hab die Regeln nicht gemacht, doch anders funktioniert es nicht. PUNKT!

Bestenliste bei GVO und 4 der ersten 5 Plätze sind von TeamWay-Mitgliedern belegt.
     
Interner Wettbewerb bei "VirelWebTraffic" einem empfohlenen TrafficMailer. 8 von 11 sind TeamWay-Mitglieder.
  
Interner Wettbewerb bei "ViralURL" einem empfohlenen TrafficMailer. 9 von 13 sind TeamWay-Mitglieder.
Besondere Auszeichnung für den Gründer von TeamWay bei GVO / PureLeverage
Fast 750 aktive Mitglieder in der Facebook-Unterstützungsgruppe für TeamWay-Mitglieder.
Über 180 selbst geworbene TeamWay-Mitglieder und davon habe ich 80 an meine Downline als Spillover abgetreten. Insgesamt ein Team von weit über 1000 Mitgliedern in meiner Downline und das nach "nur" etwas mehr als 100 Tagen! Diese einmal aufgebaute Downline kann ich jetzt in jedes vorgestellte Programm automatisch übernehmen...  
Über 750 $ Provisionen bei PureLeverage in 1 1/2 Monaten durch TeamWay
Über 250 $ Provisionen in 1/2 Monat bei PLS durch TeamWay

Also, funktioniert TeamWay?

 FAZIT:

Ja, natürlich, wenn man sich an die Lektionen hält diese aktiv umsetzt und sich zu den Programmen (kostenpflichtig) anmeldet.
Wer sich überall nur kostenlos anmeldet, keine Werbung schaltet und meckert, dass alles ja eine Anfangsinvestition bedarf, für den funktioniert TeamWay nicht. Jedenfalls nicht zum Geld verdienen.
Die Schulungen alleine sind allerdings schon ein Mehrwert, der Sie sonst einige 100 € kosten würde. Und diese bleibt kostenlos.



Weitere Artikel zu TeamWay:

Donnerstag, 25. August 2016

Wie funktioniert TeamWay?


Um die geniale Idee, die Viralität und die Power von TeamWay zu verstehen, müssen erst einmal einige wichtige Begriffe ge- und erklärt werden.

Das Kernstück der Idee hinter TeamWay ist der sog. Downlinebuilder.

Was ist eine Downline?
Dieser Begriff kommt aus dem Networkmarketing, dem Multilevelmarketing und bedeutet, dass es ein "Gefolge" eine Beziehungsebene zwischen 2 Personen gibt.
Das ganze ist bildlich zu vergleichen mit einem Familien-Stammbaum, wo der Großvater 3 Kinder hat und jeder davon wiederum auch 3 Kinder also zusammen 9 Enkel usw.
Das wäre also die "Downline" vom Großvater.
Jedem seiner 3 Kinder gibt der Großvater ein Geschäftsgeheimnis weiter, mit der Auflage an jedem Umsatz zu 20% beteiligt zu sein. Diese 1. Generation gibt es ihren Kindern weiter. An dieser Enkel-Generation (2. Ebene) ist der Großvater dann noch mit 5 % an allen Umsätze beteiligt. Das kann immer so weitergeführt werden, über die verschiedenen Generationen (= Ebenen = Level).

Übertragen auf das Internetmarketing bedeutet das, dass Sie einen Partnerlink weitergeben und wenn sich jemand darüber bei einem Programm kostenpflichtig anmeldet erhalten Sie eine Erfolgsprovision. Das nennt man Affiliate-Marketing. Der neue Partner = Affiliate = Referral ist dann Ihre 1. Ebene.
Manchmal bekommt man auch noch Provisionen auf die 2. Ebene (die Enkel-Generation).
Gibt es einen Bonusplan für mehr als 2 Ebenen spricht man von Multi-Level-Systemen.

Damit sollte der Begriff der Downline erklärt sein. Was ist jetzt aber ein Downlinebuilder?

Stellen Sie sich vor sie empfehlen auf einer Seite nicht nur ein Partnersystem sondern viele verschiedene.
Hier ist ein Beispiel für einen Downlinebuilder von verschiedenen Traffic-Mailern: Trafficprogramme-Downlinebuilder




Jetzt brauchen Sie letztlich nur noch ein einziges System zu bewerben und bauen sich also mit einem einzigen Empfehlungslink eine zentrale Downline auf und gleichzeitig durch Einträge in weitere unterschiedliche Systeme / Programme mehrer Downlines in den jeweiligen angeschlossenen Projekten.

Durch die successive (= zeitlich versetzte) Freischaltung der einzelnen empfohlenen Programme wird die Zuordnung zu den einzelnen Level gewährleistet.

Sie erhalten den Zugang zu einem neuen Partnerprogramm und 2 Tage später, nachdem Sie Zeit hatten sich zu entscheiden, ob Sie dort mitmachen wollen und dann Ihren Partnerlink eingetragen haben, wird Ihr 1. Level frei geschaltet und kann sich "unter Ihnen" auch anmelden. Zwei Tage später Ihr 2. Level.
Trägt sich jemand aus Ihrer 1. Ebene nicht ein, erscheint Ihr persönlicher Ref-link auch in Ihrer 2. Ebene und der Partner, der sich gegen das Programm entschieden hat wird einfach übersprungen.

Was ist jetzt das Besondere an TeamWay?

TeamWay bietet eine über 30 teilige kostenlose Videoschulung zum Thema Internetmarketing und Affiliatemarketing im deutsch- und englischsprachigen Raum an.

Diese Videoschulung kann unabhängig von allem komplett angeschaut werden und ist extrem lehrreich.

Im Rahmen dieser Schulung werden allerdings wichtige Tools / Programme und Systeme vorgestellt, die genutzt werden können und sollten. Hierbei handelt es sich zum Teil um kostenlose Systeme, aber auch um kostenpflichtige Upgrades, die empfehlenswert sind.
Sie können sich dort dann anmelden und die Programme nutzen und sich damit Ihr Internetmarketing-Business aufbauen.
Immer wenn Sie dann auch Ihre Affiliate-ID in den Downlinebuilder eintragen, erhält jeder, dem Sie TeamWay empfehlen Ihren Partnerlink und Sie bekommen die Provisionen bei einer erfolgreichen kostenpflichtigen Anmeldung einer Ihrer geworbenen Mitglieder.




TeamWay führt Ihre "Downline" (=die von Ihnen geworbenen neuen Mitglieder) dann voll automatisch durch den Lernprozess und stellt die verschiedenen Tools vor und Sie verdienen an jedem kostenpflichigen Upgrade. 
Manchmal verdienen Sie sogar an Ihrer 2. oder 3. Ebene. Je nachdem wie der Vergütungsplan des jeweiligen Unternehmens ausgerichtet ist.

Sie erhalten also durch die Bewerbung von TeamWay die Möglichkeit sich einen Einkommensstrom aus verschiedenen Systemen aufzubauen.

Im nächsten Artikel zeige ich Ihnen die ersten Ergebnisse, die von mir und anderen TeamWay-Mitgliedern erzielt worden sind.


Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:



Weitere Artikel zu TeamWay:

Mittwoch, 24. August 2016

WWW, Notfallration, asiatische Techriesen, lebenswert, eBooks [#Infografik KW34]

Infografik: Das nicht ganz so weltweite Web | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Infografik: Für den Notfall gerüstet? | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
Bei einem 5 Personen-Haushalt kommt da einiges zusammen und dann die Katzen nicht zu vergessen ...

Infografik: Asiatische Tech-Riesen | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Infografik: Hamburg belegt weltweit den zehnten Platz der lebenswertesten Städte | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Infografik: Ausgewachsen? Deutscher eBook-Markt stagniert | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
So lange kein neuer "Game of Thrones"-Roman kommt kaufe ich auch keine eBooks mehr. Alle anderen der Staffel sind noch auf dem Kindle...

Dienstag, 23. August 2016

AB HEUTE: Referral Wettbewerb bei TeamWay und Traffic-Wave


Sowohl TeamWay als auch Traffic-Wave veranstalten vom 23.8.2016 bis zum 20.9.2016 einen sogenannten Referral-Wettbewerb.
Darunter versteht man einen Zeitraum, wie genau verfolg wird, welches Mitglied wie viele neue Mitglieder erfolgreich für das System geworben hat.
Anhand der Reihenfolge / Rangliste gibt es dann Gewinne für die besten Empfehlungsgeber.


Es macht also Sinn, sich in diesen Tagen besonders auf diese beiden Programme zu konzentrieren und dafür Werbeaktionen, Newsletter, Blogbeiträge, Bannerwerbung, SoloMails, SocialMedia, und alles, was für Traffic sorgt zu nutzen.


Bei Traffic-Wave gibt es in dieser Zeit für jedes neu geworbene Mitglied sofort mehr Bonuspunkte und FreeMails. So hat jeder etwas davon, auch wenn er/sie nicht zu den Gewinnern gehört


Bei TeamWay ist ein Gewinn besonders interessant, weil man dann ein Programm seiner Wahl in den Downlinebuilder eintragen lassen kann (nach Absprache) und damit an der Spitze des Empfehlungsbaumes stehst.



Es ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um bei TeamWay zu starten, denn die ersten 100 Tage sind erfolgreich überstanden, die "Kinderkrankheiten" wurden ausgemerzt und das System hat sich bereits bewährt (dazu später mehr). 

Nutze für die Bewerbung von TeamWay z.B. Traffic-Wave
Hier kannst Du Dich zur Nutzung aller Werbemöglichkeiten notfalls auch nur kurzfristig für z.B. einen Monat anmelden, um dann eine große Aktion zu fahren.


Jetzt TeamWay ausprobieren

 Jetzt bei Traffic-Wave anmelden


Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:



Weitere Artikel zu TeamWay:

Montag, 22. August 2016

Noch bis zum 1.9. unverbindliche PreLaunchPhase

FAZIT

  • Wir brauchen Traffic / Besucher / Clicks / Google-Positionierung / SEO...
  • Wir brauchen User-Generated Content, der auch interessant ist...
  • Wir brauchen externe Werbeeinahmen-Einnahmen...

... dann klappt es auch mit einem nachhaltigen RevShare-System!

Wenn Ihnen das Geschäft gefällt und die Theorie für Sie Sinn ergibt, dann melden Sie sich hier an: Contentadz

Der Start ist erst am 1.9.2016 und bis dahin ist natürlich alles unverbindlich.
Doch mein Rat: Sichern Sie sich jetzt schon einmal Ihre gute Startposition!

Hier klicken und anmelden:
Momentan ist nur eine Vor-Registrierung möglich - mehr nicht. Nutzen Sie am Besten eine GoogleMail.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine absolute Empfehlung:

Starten Sie nicht einfach nur EIN Programm, sondern bauen Sie sich gleich ein ganzes TEAM mit VIELEN PROGRAMMEN gleichzeitig auf.
ContentAdz ist Bestandteil von TEAMWAY 

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de