Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 20. Februar 2017

Anonyme Vollpfosten


Bewertungsportale sind schon eine feine Sache, wenn, ja wenn es nicht diese Vollpfosten gäbe, die nichts anderes zu tun haben, als idiotische Kommentare abzugeben.
OK, der Kunde hat immer recht, so sagt man, stimmt aber nicht. Manchmal liegen Kunden eben auch völlig daneben.
Ich bin wirklich immer offen für KONSTRUKTIVE Kritik, Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsvorschläge, die ich dann auch soweit mir möglich ist, umsetze.
Aber der obige Kommentar ist doch wirklich für´n Arsch.

1. Eine anonyme Bewertung ist für mich schon immer ein Hinweis, dass da was nicht stimmt
2. Mit mir kann man immer reden, ich bin über diverse Kanäle zu erreichen und gebe auch grundsätzlich gerne Auskunft.
3. DocGoy UG ist keine "Agentur", bin ich nicht, war ich nicht und werde ich auch nie sein.
4. Wer glaubt, für 20,- oder 30,- € ein individuelles Coaching zu erhalten, der hat den Schuss wirklich nicht gehört. Zumal ich das auch nirgends anbiete.
5. Was ich anbiete sind (allgemeine) Videoschulungen, Traffic-Programme und eBooks zu einem außerordentlich günstigen Preis oder sogar kostenlos und speziell für Anfänger im Internetmarketing.
6. Natürlich kann man mit mir auch über eine Einzelberatung reden - kostet dann halt ;-)

Sollte man es nicht einfach dabei belassen und sich über "schlechte" oder falsche Bewertungen gar nicht aufregen?
Sollte man vielleicht, doch Erstens gibt es einen schönen Blogbeitrag, Zweitens fühle ich mich jetzt erst einmal besser und Drittens geht es ganz bestimmt nicht nur mir so ;-)

Ich bin jetzt mal ganz mutig und frage noch einmal:
Wer möchte mir eine sinnvolle & wohlwollende ;-) Bewertung geben?
--> https://www.provenexpert.com/
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de