Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 7. Februar 2017

Kennen Sie Mister WordPress?


Wenn Sie diesen Mann noch nicht kennen, dann wird es Zeit!
Werner Langfritz ist ein langjähriger guter Kollege und eine ehrliche Haut, mit einer Erfolgsstory, vor der ich den Hut ziehe (wenn ich einen hätte). Er ist einer derjenigen, die unermüdlich auf der Suche nach Lösungen sind, um möglichst jedem Chancen aufzuzeigen und jeden an die Hand zu nehmen, ein schönes erfülltes und finanziell sorgenfreies Leben zu führen, wo Geldsorgen keine Rolle mehr spielen.
Geldsorgen waren früher auch ein Thema in seinem Leben selbst als Unternehmer, bevor er beschloss daran etwas zu ändern, da sich bei seiner Gesundheit erste Anzeichen von bedenklichen Veränderung abzeichneten. Stress, Schlaflosigkeit, mangelnde Bewegung, Übergewicht, das übliche halt und das Thema „Burnout“ war auch ständig präsent. 12-16 Stunden arbeiten, schuften, abrackern waren an der Tagesordnung.
Und für was? Ein besseres Leben? Ein besseres Leben war nicht in Sicht. Keine Zeit mehr für Familie, Freunde, Hobby, nur noch Arbeit, Arbeit, Arbeit. Er meinte sogar, dass er in dieser Zeit „gefühlt“ bestimmt mehrfach einen Burnout hatte.
Klar war:
So konnte es nicht weiter gehen. Er musste etwas ändern! Nur wie?
Der Gedanke sein Geld im Internet zu verdienen, gab es schon länger. Er hat stapelweise Bücher gewälzt, unzählige Newsletter gelesen, viele Fehler gemacht aber auch vieles richtig und er weiß daher ganz genau, wie es ist bei NULL zu beginnen. Er weiß aber auch wie es ist, es geschafft zu haben.
Er hat es mit 52 (!) geschafft, sich innerhalb von nur 12 Monaten ein erfolgreiches Online-Geschäft mit monatlich 5-stelligem Einkommen aufzubauen.
An Motivation fehlte es ihm nicht, trotzdem war der Aufbau seines Online-Unternehmens ein hartes Stück Arbeit. Er hatte kein Startkapital, nicht die geringsten Vorkenntnisse und musste sich das komplette Wissen selbst erarbeiten.
Sein Leitspruch:
Während die meisten arbeiten, um Geld zu verdienen, arbeite ich, um etwas zu erschaffen.
Seine Vision:
Die Schaffung einer Online-Universität, die analog zu den Offline-Unis, die Möglichkeit auf ein Online-Studium zum Internetunternehmer bietet. Und zwar für jeden! Ob jung oder schon älter, Arbeiter, Angestellte, Freiberufler, Selbstständige Unternehmer, alle sollen hier ihr "Online-Zu-Hause" finden!
Das Beste:
Er hat nun ein kleine, aber feine kostenfreie Videoserie speziell für Sie zusammengestellt, wo er ganz genau erklärt, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, was Sie tun müssen und worauf Sie achten müssen, damit Sie es auch schaffen! Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund!
Nehmen Sie sich unbedingt die Zeit für das heutige erste Video.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de