Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 20. Mai 2017

Wie geil ist das denn?

So hab ich meinen Einstieg im BitClubNetwork umsonst bekommen ...

Manchmal ist man, obwohl man schon wieder um Jahre zu spät ist, trotzdem zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Dieses ist eine wahre Geschichte, die nicht unbedingt von jedem so dupliziert werden kann, die mir aber durch Zufall so passiert ist.

Ich "liebäugel" schon lange mit einem 2. Account und 2. "kleinen" Pool beim Mining-Network BitClub.

Dafür habe ich mir erst einmal auf mein XAPO-Konto Geld vom normalen Girokonto gebucht und zwar so viel, dass es ziemlich genau für einen Bitcoin reichen würde.
Das waren "damals", also Ende April ca. 1200,- $. 

Dann hatte ich hier was zu tun und da und bin einfach nicht mehr dazu gekommen, mir den Pool für 500,- $ zu kaufen.


Und ob ihr´s jetzt glaubt oder nicht, Mitte Mai hab ich dann über Bitcoin die $ 500,- bezahlt und habe immer noch mehr als 1200 $ bei Xapo stehen.
Der Kurs für einen Bitcoin war mittlerweile auf über 1850,- $ gestiegen.

Wie geil ist das denn?

Wie gesagt, es kann bei den momentan Schwankungen auch durchaus mal in die andere Richtung gehen, deswegen ist das kein allgemein gültiges Konzept, doch bei mir hat es gerade so gepasst, dass mein unfreiwilliges Zögern belohnt wurde ...

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de