Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 7. Juli 2017

A classtrip to berlin - Einfach mal ein Video machen.


Ein Video einer 16 jährigen Schülerin über ihren Tagesausflug nach Berlin.
Aufgenommen nur mit einem Handy, bearbeitet mit einem 40$ Videobearbeitungs- & Schneideprogramm.
Das ist die "Generation Smartphone", die machen das einfach; und sogar richtig professionell.
Das ist positive Imagewerbung für die Hauptstadt vom Feinsten.

Und wir als Internetmarketer machen uns Gedanken, planen, bereiten uns vor, kaufen teure Ausrüstung und brauchen Monate, bis uns das (Werbe)-Video gefällt.

Lieber einfach mal mutig sein, authentisch, drauflos filmen, bearbeiten und ins Netz stellen.
Ehrlichkeit zählt wieder, Schnelligkeit ist wichtiger als Perfektion und Mut wird sowieso immer belohnt.

Videomarketing, also "Bewegt-Bild" wird in der heutigen Zeit immer wichtiger.
Ich selbst benutze auch kleine Zusatzprogramme, mit denen schnell und einfach ein "Produkt-Video" / "Werbe-Video" erstellt werden kann, wie z.B. den Videomaker-fx.
Wichtig ist auf jeden Fall, einfach mal machen ...!
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de