Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 21. September 2017

Zwei Tage vor der Bundestagswahl ...


Da macht man bei Facebook einen harmlosen Scherz der mit einem passenden Emoji beendet wird und dann das ...

(Das  - Emoji bedeutet: "Zwinkerndes Gesicht, Smiley zwinkert spitzbübisch mit einem Auge: Ausdruck von Humor, hat sich einen Spaß erlaubt ..." -->  https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung/liste-smileys-menschen-whatsapp)

Die einen geben offen zu, was sie wählen, die anderen werfen mir mangelndes Demokratie-Verständnis oder "Rassismus" vor. 
Den Scherz der Lage haben anscheinend nur einige bemerkt.

Leute, wir leben in einer Demokratie, da darf auch mal gelacht werden und zudem sind die Wahlen "allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim".(https://www.bundestag.de/bundestagswahl2017/wahlgrundsaetze/213172)

Es geht niemanden etwas an, wer wann wen wählt oder nicht. Und genau so hat es niemanden zu interessieren, wen ich ggf. entfolge/entfreunde und wenn ja, warum.
Meine Timeline - meine Regeln.


Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie wenig wirklich gelesen wird, was man schreibt.
Wer Lust hat, noch seinen "Senf" dazuzugeben, kann das gerne machen, denn teilweise sind die Kommentare auch wirklich witzig und geistreich...



Hier geht es direkt zum Facebook-Post: https://www.facebook.com/DocGoy/posts/10214294355730717



Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de