Was willst DU ändern?


Jedes Jahr wieder werden zum Neuen Jahr gute Vorsätze gefasst.

Was sind Deine "guten" Vorsätze für 2019?
Du kannst hier direkt antworten:


Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.


Vielleicht kann ich Dir ja auch bei dem einen oder anderen Veränderungsprozess helfen?


Traffic-Wave-Banner-Werbung

Freitag, 13. März 2009

"echter" Besuchertauscher



Der "WerbeZeiger" funktioniert theoretisch genauso, wie "eBesucher". Praktisch besteht allerdings ein wesentlicher Unterschied: Nach jeder gezeigten Seite muss eine manuelle Bestätigung erfolgen, bevor eine neue Seite angezeigt wird. Dadurch bekommt man unweigerlich auch etwas vom Inhalt der Seite mit und bleibt dann doch einmal "hängen". Deswegen "echter" Besuchertauscher...

Vorteil: Deine Werbung wird auch mit größerer Wahrscheinlichkeit wahrgenommen

Nachteil: Du musst die andere Werbung eben auch ansehen, oder Du kaufst Dir Werbefläche
Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de