Traffic-Wave-Banner-Werbung

Dienstag, 13. März 2012

VOODOO!



Wie Sie mit emotionalen Geschichten und hypnotischen Sprachmustern das Herz Ihrer Kunden im Sturm erobern...

Eine funktionierende VOODOO-Formel... das ist wohl etwas, was sich jeder von uns im Online-Marketing wünscht! Seit geraumer Zeit macht diesbezüglich der Name "HypnoticMind" die Runde, der angebliche Nachfolger des bekannten TrafficPrisma von Tobias Knoof und zweiter Teil einer Digitale-Infoprodukte.de-Triologie. Was bereits seit Monaten auffällt ist, dass noch nie zuvor im Vorfeld so viel über ein Produkt gesprochen wurde, dessen genauer Inhalt noch nicht mal bekannt ist!

Für mich persönlich ist das schon eine Kunst, über einen so langen Zeitraum eine so große Spannung aufzubauen, so dass sich Menschen darüber den Kopf zerbrechen. Dabei sieht man wieder deutlich, dass die Idee, der Wert oder die Identität zu einem Produkt immer im Kopf entschieden wird. Genau darum soll es offensichtlich in diesem "mystischen" Masterkurs gehen. Seit kurzem ist nun auch ein spektakuläres und hochemotionales Video online, welches in Sachen Qualität wohl seines gleichen sucht! Doch schauen Sie selbst, hier der offizielle Trailer von HypnoticMind...

Das Video lässt bereits einiges erahnen, was da wohl in naher Zukunft kommt! Nach meinem Kentnisstand scheint es dabei um 28 psychologische Effekte zu gehen sowie um zahlreiche hypnotische Sprachmuster, welche man in seine eigenen Texte, Verkaufsseiten Kampagnen, Launches, Newsletter, Autoresponder und Fachartikel integrieren kann... mit offensichtlich durchschlagenden Erfolg, wie uns Tobias selbst immer wieder vormacht. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt darauf, werde alle weiteren Aktionen interessiert verfolgen und kann Ihnen eine unverbindliche Reservierung (es gibt nur 1000 Stück) nur wärmstens empfehlen! Sie wissen ja, den letzten beißen die Hunde...

Übrigens, laut HypnoticMind-Website wird das Paket ab 14.03. 2012 um 10 Uhr veröffentlicht. Wenn man jedoch den Prelaunch und das dazugehörige virale Gewinnspiel betrachtet, dann dürfte nach dem ersten Ansturm nicht viel von den 1000 Paketen übrig bleiben. Hinzu kommt, dass die Bestellungen nach der Reihenfolge der Reservierungen ausgeliefert werden. Diese sind zwar grundsätzlich erstmal unverbindlich, doch lieber erstmal "unverbindlich" an Stelle 768 anstatt irgendwo an Stelle 2448 ;-)
Also, bei Interesse möglichst schnell anmelden unter http://twitt-erfolg.de/HM. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zum bisher größten Gewinnspiel der Marketingbranche im deutschsprachigen Raum und wie Sie möglichst viele Preise davon abstauben können... denn diesesmal bestimmt jeder sein Losglück selbst! Wie das ganze genau funktioniert, erfahren Sie dort in einem kurzen Video. Viel Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Moin, Moin, DOC,

    wie geht´s?- Ist das Viruproblem gelöst?- Sonst kann ich einen Tip geben, in 157 Einzelschritten, mit Fotos belegt, wie´s garantiert klappt, die unerwünschten Eindringlinge endgültig loszuwerden!- Bitte auf meinem Blog http://BishopRosary.com auf die FB-like Profilseite schauen und die Fotos ansehen.
    ~~~~~
    Zu "VOO-DOO" wollte ich noch was schreiben:
    Also, ich habe schon einige psychologische Marketing-Schulen durchlaufen.(als Vertriebsingenieur der Minister-Fachschulen, aus dem ehemaligen Elite-Internat SALEM und von der Uni in Wien -mit der längsten psychologischen Lehr-Tradition-).
    Dann habe ich in USA an der Global University 3 englischsprachige Psychologie- Kurse absolviert mit Second BA. Ferner sind mir Mastermind-Strategien bekannt, die es eigentlich noch gar nicht gibt (;=) ), dennoch kann ich sagen, dass es mit Magique und VOODOO nichts zu tun hat.
    Ich halte diese TIPS als "SOFT SKILLS" für hilfreich, nicht als SCHWARZE TRICKKISTE", um die Leute zu binden und zu etwas zu überreden, wozu sie sonst gar kein Verlangen haben.- Ich setze mehr auf langfristige, nachhaltige Strategien. Die beste, die es gibt: kreiere Plattformen, auf denen Mehrwert erzeugt wird duch Verkäufe, und biete das kostenlos an.- Ich habe damit eine täglich um etwa 100 neue Mitglieder wachsende Kommunity, die mich mit feeds versorgt aus erstklassigen Verkaufstexten mit entsprechenden links. AM BACKEND laufen diese feeds im 12-Sekundentakt ein. Für die (bereits bezahlten Texte) werden 4 US cent pro Wort berechnet, es hat sich gezeigt, dass 400-500 Worte am überzeugendsten sind. Das heisst, ein Artikel hat mit einem Einsatz von 16 bis 20 Dollar bereits Mehrwert erzeugt durch die Veröffentlichung in meinem Netzwerk. Bei einem 12-Sekundentakt ensteht also ein rechnerischer Mehrwert von 5X60X24=7.200 $ am Tag, das sind bei 30 Tagen also monatlich 216.000 $, im Jahr 2,5 Millionen.-
    Jetzt ist die Frage: Was bringt mir dieser Mehrwert?- Antwort: bisher gar nichts!-
    Also, warum dann überaupt Marketing online??-
    Weil: durch die subscriber und Autoren auf meinen Blogs, die diesen Mehrwert generieren, komme ich an die Entscheider und Multiplikatoren. Also eine win-win-Situation.-
    Der nächste Schritt ist: diese Entscheider, die sich ja schon entschieden haben, mit mir zu kooperieren- und dabei Gewinn zu machen- davon zu gegeistern, dass ich auch Mittelrückflüsse bekomme, und zwar etisch-Moralisch einwandfreie, die ein gutes Gefühl und Gewissen erzeugen. Das ist sozusagen die "WEISSE MAGIE" des sozialen Marketings.-
    Ich hoffe, wir können uns darüber noch weiter austauschen, wenn Du Dein "schwarzes Loch" in PC´s und Konten erkannt und gebannt hast. -
    Kannst mich auch, falls Du offline bist- Tel. unter: 07431 8752 und 0172 9175221 erreichen. Bis denn- viel Erfolg- Tschüß, Uwe (Arch-Bishop RMI).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Traffic-Wave.de