Montag, 29. August 2016

Was erhält man sonst noch alles bei TeamWay?


Wie in den Artikeln zuvor beschrieben ist TeamWay in erster Linie eine kostenlose Videoschulung über eine erfolgreiche Internet-Marketing-Strategie.

Dazu erhält jedes Mitglied absolut gratis eine zur Zeit 33 Videos / Lektionen umfassende Schulung.
Im Rahmen dieser Schulungen erhält man noch wirklich außergewöhnliche weitere Boni.

Zum Beispiel gleich in der Lektion 2 bekommt jedes Mitglied 75 Fix- und fertige Follow-Up eMails zur Verfügung gestellt, die mit nur einem Klick in das entsprechende Autoresponder-Programm importiert werden können.
Jeder, der sich jetzt auf der eigenen OptIn-Seite anmeldet wird vollautomatisch mit Informationen und Affiliate-Links versorgt und das sorgt für zusätzliche Einnahmen.
Wer selbst schon einmal versucht hat 75 getestete und wirkunsgvolle Folge-Mails zu schreiben, weiß, wie lange das dauert und welch eine unglaub,iche Zeitersparnis das ist, wenn man diese schon als Vorlagen hat.

In Lektion 7 bekommt jedes Mitglied zusätzliche Werbepunkte für 4 ausgesuchte Traffic-Mailer mit einem Wert von über 30,- € und im Laufe der Schulungen kommen noch mehr Gutschein-Codes.

In Lektion 13 bekommt jeder noch einmal mehrer komplett fertige sog. Squeeze-Pages, also einfach Anmeldeseiten, die auch mit nur wenigen Klicks sofort zur Verfügung stehen

Es gibt Lektionen zum Thema Traffic, Autoresponder, Squeeze-Page, Blog erstellen mit Wordpress, Videos aufnehmen und mehr.

Und jetzt kommt der absolute Hammer!
Selbst für Kollegen, die dem englischen nicht ganz so mächtig sind, bietet die TeamWay-Schulung ab der Lektion 24 jedem Mitglied einen kompletten Verkaufs-Funnel für den englischen Markt.
Auch hier komplett mit fertigen Eintragungsseiten, 75 fertigen eMails und Traffic-Programmen.

Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:



Weitere Artikel zu TeamWay:
Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de