Traffic-Wave-Banner-Werbung

Samstag, 27. Januar 2018

Warum gibt es 3 ~ WAVE ~ Traffic-Portale?


Traffic = Besucher für IHREN Internetauftritt werden immer gesucht!

Da bieten sich spezielle Werbeportale geradezu an.
Hier werden z.T. seit Jahren interessierte Mitglieder gesammelt, die Ihnen dann mit einem Klick bzw. einer Anmeldung zur Verfügung stehen.
Je gezielter die Besucher sind, desto besser für Sie.
Also wenn die Zielgruppe besser passt, erhalten Sie sicherlich mehr Interaktionen auf Ihre Werbung.
Deswegen habe ich 3 Werbeportale für 3 verschiedene, sich aber natürlich z.T. auch überschneidende, Zielgruppen.



1. Traffic-Wave: --> http://traffic-wave.de
Das erste und "älteste" Werbeportal mit weit über 4.100 Mitgliedern.
Hier ist die Zielgruppe: 
  • Internetmarketing
  • Geld verdienen im Internet
  • Multi-Level-Marketing / Networkmarketing 
Das Besondere am Traffic-Wave-Portal ist, dass hier kostenlose Mitglieder vielen wertvollen Content, also eBooks, Videoschulungen und weiteres bekommen und auch für das Portal mit Provisionsanspruch werben können, aber selbst keinerlei Werbung einstellen können.



2. Werbe-Wave: --> http://werbe-wave.de
Das neueste und "letzte" Werbeportal mit etwa 800 Mitgliedern.
Hier ist die Zielgruppe ähnlich wie oben, doch die Technik und das System sind einfacher.
Es gibt keine verschiedenen Mitgliederstufen.
Sie können sofort Werbung einstellen und sofort loslegen.

Letztlich ist Werbe-Wave so etwas wie der "kleine Bruder" von Traffic-Wave. Zur Übung und um sich mit den Funktionen vertraut zu machen und erst einmal kostenlos zu werben.
Gerade, weil es bei Traffic-Wave eben nicht möglich ist als kostenloses Mitglied auch selbst Werbung zu schalten, gibt es jetzt dieses Werbe-Portal.



3. Wellness-Wave: --> http://wellness-wave.de
Nach einer längeren Umbauphase ist jetzt auch das Nischen-Portal für den Wellness-Bereich wieder geöffnet.
Zur Zeit hat dieses Werbeportal etwa 500 Mitglieder.
Alle Mitglieder erhalten den  sofortigen, kostenlosen und unbegrenzten Zugang zu einer wertvollen Anti-Aging-Video-Schulung: "Gesund bis ins hohe Alter!"

Werben kann man hier (und auf vielen externen Wellness-Seiten von mir) nur, mit einem kostenpflichtigen Upgrade.
Hier ist die Zielgruppe, wie der Name schon sagt, der Bereich:
  • Wellness
  • Fitness
  • AntiAging
  • Diät
  • Gesunde Lebensweise
  • Nahrungsergänzung und sonstige Gesundheitsprodukte
Zusammenfassung:
  1. Traffic-Wave ist das größte Portal und für Werbeprofis
  2. Werbe-Wave ist für Anfänger und anfangs komplett gratis
  3. Wellness-Wave ist speziell für die Nische "Wellness
WICHTIG!
Wer sich jetzt anmeldet bzw. wer schon einen Account hat, der sollte auch immer mal wieder ins Portal schauen.
1. gibt es da ab und an auch mal was Neues und
2 sollte man immer mal wieder überprüfen, ob die eigene Werbung abgelaufen ist bzw. überhaupt noch aktuelle ist.
Ich sehe immer wieder, dass noch kostenpflichtige Werbung für "Geld-Programme" angezeigt werden, die schon seit einem Jahr längst vom Markt sind.

Viel Spaß und viel Werbeerfolg = viele neue Kunden
DocGoy
Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de