Traffic-Wave-Banner-Werbung

Donnerstag, 31. Mai 2018

Ab morgen ändert sich einiges ...


Seit März 2009 besteht dieser Blog und es ist in diesen über 9 Jahren so einiges passiert.

Angefangen hat alles als "TwitDoc" mit einem eBook über Twitter, welches ich zu einer Videoschulung ausgebaut habe. (Hier mein erster Blogbeitrag vom 13.3.2009)

Im Laufe der Zeit kamen viele eigene Projekte hinzu. Die meisten mehr oder weniger erfolgreich und viele immer noch da.
Das erfolgreichste war und ist das Werbe-Portal "Traffic-Wave", welches Ihnen nach wie vor zur Verfügung steht. 



Die ausführliche Videoschulung "Social-Media-Master" zusammen mit Jens "Sir" Hübner war ein Highlight in den letzten Jahren. Leider ist sie nun doch schon etwas "in die Jahre" gekommen...

Viele eigene eBooks und auch PLR-Produkte sind immer noch im Shop bei mir zu haben, zusammengefasst in "Erfolgspaket 1" und "Erfolgspaket 2":




Die letzte Schulung von mir hat sich vor allem an Anfänger im Internetmarketing gerichtet und wurde sehr gut angenommen:



Alle Seiten und Projekte sind ab jetzt jedoch nur noch für angemeldete Mitglieder über ein Passwort zu erreichen.

Es gab allerdings auch Empfehlungen, die ich zutiefst bereue und Projekte von Kollegen, die komplett in die Hose gingen. Ich erinnere nur an z.B. TrafficMonsoon (ein gescheitertes RevShare-Unternehmen) oder an das OneBiz-Disaster, wo ich viel Geld und Zeit investiert habe und alles nur für den A... war.

Andere Affiliate-Systeme funktionieren jedoch nach wie vor hervorragend wie z.B. TeamWay:



Doch wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich ja aufhören und so wird sich meine geschäftliche Ausrichtung ab morgen in eine etwas andere Richtung bewegen.



Wer besonders Neugierig ist, kann ja schon mal auf das Bild hier oben klicken und sich vorab anmelden...

Morgen mehr!
Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de