Traffic-Wave-Werbung

Freitag, 15. Juni 2018

Die Männer-Diät-Gruppe


Hier gleich kommentieren oder PN schicken:

Weil ich auf diesen Post bei Facebook so viele Kommentare, auch als PN oder per Mail bekommen habe, scheint das ein Thema zu sein, welches nicht nur Frauen interessiert ;-)

Deswegen habe ich mir überlegt, eine online Männer-Diät-Gruppe zu gründen.

Mir geht es dabei vor allem darum, dass die "Diät", das "Abnehmen" nicht überstürzt erfolgt, sondern im Rahmen einer langfristigen und "ganzheitlichen" Ernährungs- / Lebensumstellung stattfindet.
  • Kein übertriebener Sport (wenn überhaupt ...)
  • Keine Gewaltkuren
  • Keine Monodiäten (10 Tage nur Äpfel, Kohl oder Eichenrinde essen oder ähnliches...)
  • Kein Zwang oder Hungern
  • Keine 10 kg in 3 Tagen und nach 2 Wochen ist alles wieder da.
Sondern gemeinsame 
- Unterstützung
- Tipps
- Tricks
- Rezepte
- Durchhalteaufrufe
- Verbesserung des Lebensgefühls

Wer Lust hat online mit zu machen, kann sich einfach direkt bei mir melden.

Ich hab dann noch ein oder zwei kleinere Bedingungen, die wir besprechen sollten und dann kann es losgehen.

Oder hier einfach kommentieren:

PS: Anfragen möglichst über Facebook: https://www.facebook.com/DocGoy oder per Mail an docgoy@docgoy.com


PPS: Wir sind jetzt soweit!
Herzliche Einladung zur "Männer-Abnehm-Gruppe"!
In dieser geschlossenen Gruppe (jeder darf andere einladen, die Gruppe ist öffentlich zu finden, die Posts / Beiträge können aber nur von angemeldeten Mitgliedern gelesen werden) geht es um:
- gegenseitige Unterstützung
- Tipps
- Tricks
- Rezepte
- Durchhalteaufrufe
- allgemeiner Verbesserung der Gesundheit und des Lebensgefühls exklusive für Männer.
Frauen haben sicherlich viele Gruppen und die Zielgruppe der "Diät-Industrie" ist auch eher weiblich, deswegen wollte ich nur eine "Männer-Gruppe" aufmachen, da wir mit Sicherheit auch so unsere Problemchen haben aber vielleicht andere Lösungswege nutzen/brauchen/wollen.

Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de