Traffic-Wave-Werbung

Donnerstag, 7. Juni 2018

Klasse statt Masse! #MvL

oder

Dank der DSGVO habe ich mich entschieden bzw. habe ich endlich meine lange im Hinterkopf bestehende Idee umgesetzt.
Ab jetzt möchte ich weniger über "Funnel", "Social-Media", "eMail-Marketing", "EBooks", "Affiliatemarketing" etc. reden, sondern über 
- Ziele
- Wünsche
- Ideen
- Mehr vom Leben
und zwar direkt mit DIR, persönlich und 1:1.

Das "Massengeschäft" im Internet war eine Zeit lang durchaus eine gute Sache, doch erstens wird sie mir einfach viel zu kompliziert und zweitens erfüllt mich das nicht mehr.
Denn auch ich will "MEHR vom Leben"!

Lieber mit 10 bis 20 Freunden eng, vertrauensvoll und intensiv zusammenarbeiten, als mit Hunderten oberflächlich und unpersönlich.

Willst Du einer dieser wenigen ausgewählten Menschen sein?
Dann melde Dich bei mir --> Hier Dokument herunterladen, ausfüllen und an mich zurücksenden.
Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de