Traffic-Wave-Banner-Werbung

Sonntag, 29. Juli 2018

Meiner ist 10 cm


Also damit ist natürlich mein Bauchumfang gemeint, der in den letzten 7 Monaten zurück gegangen ist.
Zwei Gürtellöcher weniger sieht schon etwas komisch aus. Doch sich einen neuen Gürtel zu kaufen ist sicherlich das kleinere Übel ;-)
OK, es bleibt noch ein wenig zu tun, doch Schritt für Schritt komme ich voran...

Wer mitmachen will oder Infos haben möchte, einfach bei mir melden, am Besten über Facebook gleich von hier aus:


Kommentar schreiben oder PN schicken, ich melde mich dann.

Oder hier lesen und Kommentieren:

Oder per Telefon, Mail, Skype etc Kontakt aufnehmen.
Zwischen 11:00 und 12:00 sowie zwischen 18:00 - 20:00 Uhr bin ich eigentlich immer gut zu erreichen.


PPS: Wir sind jetzt soweit!
Herzliche Einladung zur "Männer-Abnehm-Gruppe"!
In dieser geschlossenen Gruppe (jeder darf andere einladen, die Gruppe ist öffentlich zu finden, die Posts / Beiträge können aber nur von angemeldeten Mitgliedern gelesen werden) geht es um:
- gegenseitige Unterstützung
- Tipps
- Tricks
- Rezepte
- Durchhalteaufrufe
- allgemeiner Verbesserung der Gesundheit und des Lebensgefühls exklusive für Männer.
Frauen haben sicherlich viele Gruppen und die Zielgruppe der "Diät-Industrie" ist auch eher weiblich, deswegen wollte ich nur eine "Männer-Gruppe" aufmachen, da wir mit Sicherheit auch so unsere Problemchen haben aber vielleicht andere Lösungswege nutzen/brauchen/wollen.


Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de