Was willst DU ändern?


Jedes Jahr wieder werden zum Neuen Jahr gute Vorsätze gefasst.

Was sind Deine "guten" Vorsätze für 2019?
Du kannst hier direkt antworten:


Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.


Vielleicht kann ich Dir ja auch bei dem einen oder anderen Veränderungsprozess helfen?


Traffic-Wave-Banner-Werbung

Montag, 31. Dezember 2018

Rückblick - Ausblick - Durchblick


Jahresende - Neujahr - jedes Jahr wieder eine Rückbesinnung auf das letzte Jahr und eine Ausschau auf das nächste Jahr.

  • Wie war es bei Dir / Ihnen?
  • Ziele erreicht?
  • Die guten Vorsätze eingehalten?
  • Alles umgesetzt?
  • Zufrieden mit dem letzten Jahr?

Ich schreibe z.B. jedes Jahr eine Weihnachtsbrief für unsere große Familie und beschreibe, was alles so in der Familie passiert ist das Jahr über.
Jedesmal bin ich dann doch erstaunt, was es in diesem einen Jahr alles für Veränderungen gegeben hat. Besonders wenn man Kinder hat, merkt man, wie kurz so ein Jahr sein kann und wie viel trotzdem passiert ist.

Eines meiner persönlichen Ziele habe ich so gut wie erreicht:
10 kg in 12 Monaten abzunehmen. Ich pendel mich so zwischen - 9 und - 10 kg ein, das allerdings relativ konstant seit 5 Monaten. Denn auch hier kommt es eigentlich nicht auf den schnellen Erfolg, sondern auf die Kontinuität an.

Dieses Jahr war bei uns wesentlich mehr in der Tierarztpraxis zu tun, sodass mein geplantes neues Internet-Projekt etwas nach hinten verschoben werden musste.

Doch Ende März 2019 auf dem 10. IMK 2019 wird es dann endlich präsentationsreif sein:



Ich hatte die letzten Jahre immer schon das Gefühl, dass es sehr viele Schulungen, Bücher und Ratschläge dazu gibt, wie man im Internet erfolgreich sein Geld verdienen kann, es aber trotzdem ganz viele Menschen nicht erreichen. Das einfache 1:1 nachmachen von irgendwelchen Strategien, die sich ein anderer ausgedacht hat und die bei ihm/ihr auch funktioniert haben, scheint einfach nicht ausreichend zu sein.

Laut eine eigenen Umfrage verdienen weit über 80% aller Teilnehmer nichts im Internetmarketing oder zahlen sogar noch drauf. Trotz (oder wegen?) der vielen Hilfen von diversen "Gurus".





Mein Ansatz geht noch einen Schritt zurück und fängt bei den Grundlagen an. Das Geschäft im Internet ist so schnell und kurzlebig, die Trends ändern sich alle paar Tage lang und die Technologie ist schon veraltet, wenn eine Videoschulung dazu fertig ist.

Und immer mehr Menschen wollen irgend "Geld" im Internet machen, ohne Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse und technische Voraussetzungen.
Soll ja auch alles sooooo einfach sein, ohne Zeit, ohne Geld und ohne was zu tun in 2 Wochen zum Internetmillionär zu werden.




Ich hoffe, dass ich mit meinem Projekt wirklich mehr Menschen dabei helfen kann, "MEHR" aus ihrem Leben zu machen.

Doch es braucht eben noch ein wenig Zeit.
Trotzdem können Sie sich gerne schon hier anmelden und erhalten sofort Nachricht, wenn es los geht.
Vielleicht frage ich ja auch nach einigen Menschen, die bereit sind meine "beta-Tester" zu werden. Melden Se sich einfach schon einmal hier an:

http://ich-will-mehr-vom-leben.de


Und jetzt wünsche ich Ihnen und Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Spaß und Erfolg und vielleicht treffen wir uns ja auf dem IMK 2019 ...
Kommentar veröffentlichen

Traffic-Wave.de