Traffic-Wave-Banner-Werbung

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Vertrauen ist die Währung #MvL

oder

Weil das Thema jetzt gerade so gehypt wird...
Wie ist das denn mit dem Datenschutz bei so einem Dokument?
Das ist ganz einfach. Da ich mit Dir wirklich eng, vertrauensvoll und persönlich zusammenarbeiten möchte, sind natürlich einige grundlegenden Daten / Informationen wichtig.
Sollte aber von Deiner Seite nicht genügend Vertrauen zu mir vorhanden sein, so lohnt es sich auch nicht, die Unterlagen auszufüllen.
Ich werde ansonsten Deine Antworten ausdrucken und wir werden miteinander darüber reden.
Auf Wunsch werde ich den Ausdruck dann eben einfach zerreißen und wegwerfen.
Das nenne ich 100%igen Datenschutz. Es gibt keine digitalen Kopien. 
Das Internet wird nur als Kommunikationsmittel verwendet und nicht zur automatisierten und unpersönlichen Gewinnmaximierung
Und wenn wir miteinander zusammenarbeiten, dann wird es noch ganz andere "Geheimnisse" geben, die wir miteinander teilen werden als nur den Name und die Telefonnummer ;-)

Es mag vielleicht für den einen oder die andere erst einmal neu und ungewohnt sein, doch es geht tatsächlich darum, dass wir persönlich miteinander reden.
Kein Messenger-Bot, keine automatischen FollowUpMails, kein ausgeklügelter Verkaufsfunnel mit Crossselling und gehirngerechten (also manipulierenden) Verkaufsprozessen.

Willst auch Du "MEHR vom Leben!", dann lass uns darüber reden, was Du unter MEHR verstehst und ob mein Coaching Dir dabei helfen kann, dieses MEHR auch zu erreichen.

Hier zum kostenlosen Beratungsgespräch mit mir anmelden: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Traffic-Wave.de