Traffic-Wave-Banner-Werbung

Samstag, 30. März 2019

Wen ich alles auf dem IMK getroffen habe









Auch HansHans hat mein "MEHR"-Buch gefallen!
Wahrscheinlich werde ich auch mehr Instagram nutzen, jetzt, wo ich diese geniale Schulung erworben habe: Instagram-Elite-Training-Fomel


Joschi Haunsperger ist ein ganz "alter" Bekannter von mir. 



Ludwig Walther ist ein guter Online-Marketing-Grundlagen Kunde und jetzt hat er auch mein Buch: #MEHRvomLEBEN!



Endlich meinen Coach, Mentor und Geschäftspartner Robert Nabenhauer persönlich getroffen.
Er hat mir zu meinem Buch ein tolles Vorwort geschrieben und betreibt unter vielem anderen den Viralmailer Social-Media-Traffic.



Auch Robert Hecht vom Social-Poster durfte einen Blick in mein Buch werfen.



Und last but not least darf natürlich Roswitha Uhde nicht fehlen.
Auch für "Senioren" ist mein Buch natürlich genau das richtige!

Es waren noch so viel andere "Größen" auf dem IMK, mit denen ich gar nicht dazu gekommen bin ein Foto zu machen, weil wir so viel zu reden hatten.

Solche Treffen / Events / Veranstaltungen sind vor allem eine Börse für Kontakte, Kooperationen, gegenseitiges Promoten und "Fachsimpeln"!

Mit vielen neuen Anregungen, Ideen, Tipps und Hilfestellungen sowie ehrlicher, konstruktiver Kritik bin ich erschöpft und trotzdem aufgekratzt wieder zurück vom diesjährigen IMK - dem Internet-Marketing-Kongress.

Die nächste Gelegenheit sich zu treffen bietet sich sicherlich auf dem OMKO:
(Aktuell: Sonderangebot mit 220 Euro Rabatt statt 399 Euro nur 179 Euro )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Traffic-Wave.de